Dream Art Frottier 3487 Fb. 3711 10-teilig Handtuchset 2x Duschtuch 70/140, 4x Handtuch 50/100 und 4x Waschhandschuh 16 x 21 cm, beige / dunkelbraun
mehr Bilder >>
zum Shop

Dream Art Frottier 3487 Fb. 3711 10-teilig Handtuchset 2x Duschtuch 70/140, 4x Handtuch 50/100 und 4x Waschhandschuh 16 x 21 cm, beige / dunkelbraun

Küchen- und Haushaltsartikel online – Dream Art Frottier 3487 Fb. 3711 10-teilig Handtuchset 2x Duschtuch. .
Lieferumfang: 2 x Duschtuch 70×140 / 4 x Handtuch 50×100 / 4 x Waschhandschuh 16 x 21 / 10-er Pack / beige-dunkelbraun Qualität: reine Baumwolle, sehr saugfähig und formstabil 60 ° waschbar, trocknergeeignet Schadstoffgeprüft nach Ökotex 100 in folgenden Farbkombis erhältlich: rot-schwarz / creme-beige / beige-dunkelbraun

13 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Dies sind gute Handtücher, schön weich, entsprechen farblich genau den Bildern, und sind von qualitativ für diesen Preis unschlagbar. Leider, fusseln die Handtücher sehr stark, und das obwohl ich diese bereits x Mal gewaschen und getrocknet habe (in Verwendung seit ca. 5 Monaten). Die Fussel bleiben auch überall hängen und kleben, bei mir insbesondere auf der Haut und in den Haaren, was etwas lästig ist leider.

  2. Geschenk sagt:

    Die Handtücher sind schön flauschig und weich. An beiden kurzen Seiten sind Aufhänger in der jeweiligen Farbe. Die Nähte sind gut verarbeitet. Nichts franst aus oder fusselt. Die gute Qualität und die Weichheit bleiben auch nach dem Waschen erhalten, ebenso die Farben. Die Handtücher sind sehr saugfähig und trocknen gut. Das Set in weiß-anthrazit sieht edel aus und hat einen der Qualität angemessenen Preis.

  3. Geschenk sagt:

    Der größte Dreck den es überhaupt gibt !!! Auch nach dem 5 mal Waschen haben die Handtücher nicht getrocknet überall in der Wohnung und in der Waschmaschine diese grintigen roten Fussel ! Am Körper waren die Fussel haben sogar rot abgefärbt. Habe diesen Mist zurückgeschickt ! Bekommt von mir nicht einmal einen Stern indiskutabel dieses Produkt!!!

  4. Geschenk sagt:

    Sehr schöne, weiche Handtücher mit ordentlicher Qualität. Habe sie gleich gewaschen und benutze sie bereits. Da fusselt nichts und die Handtücher sind auch nach der Wäsche in Form und ausgesprochen kuschelig. Bisher hatte ich (fast 20 Jahre lang) sehr dicke Frotteehandtücher. Die hatten natürlich eine super Qualität, waren aber auch irre schwer, noch mehr, wenn ich sie aus der Waschmaschine gestemmt habe. Diese Handtücher sind weitaus dünner und damit entsprechend leichter, ohne billig auszusehen. Kurzum: Ein guter Kauf, bin wirklich zufrieden und überlege, ob ich mir nicht noch eine weitere Farbe zulege.

  5. Geschenk sagt:

    Leider fusseln die Handtücher extrem unser Bad zu. Nicht zu gebrauchen. Schönes aussehen, allerdings ist das fusseln der Handtücher wirklich nicht tragbar.

  6. Geschenk sagt:

    Die Frottiertücher im Set von Dream Art kommen in den Farben Beige und Creme (eines davon ist eher Hellbraun) daher. Enthalten sind 4 Handtücher und 2 Duschtücher. Eigentlich sollte das Set bei mir alte, zusammengewürfelte Handtücher ablösen, aber ehrlich gestanden hatte ich mir doch minimal mehr davon versprochen. Die nicht maximale Frotteequalität ist eigentlich schon zu sehen, wenn die Packung ankommt, denn absolut dickes, richtig hochqualitatives Frottee lässt sich nie so komprimieren wie dieses. Natürlich sind sie weich und auch saugfähig, aber meine Vermutung geht dahin, dass nach x Wasch- und Trockengängen die Handtücher doch schneller dünn werden als richtig Teure. Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren und werde ggf. den fünften Stern noch nachreichen. Fazit: Gut, aber eben nicht absolutes Premium.

  7. Geschenk sagt:

    Sehr griffig, nicht zu dünn, keine Fuseln im Bad oder Fuselsieb der Waschmaschine, kein Einlaufen oder Ausbleichen, unheimlich gute Nässe-Aufnahmen und Abtrocknungsverhalten (wer braucht da noch Microfaser?!?), noch nicht zu dick für die Ohren: einfach nur phantastisch und sehr gern wieder! Ab sofort eine meiner Lieblinksmarken – wie Rösle bei den Pfannen 🙂

  8. Geschenk sagt:

    Nach dem auspacken handtücher erstmal gewaschen. Nach dem ersten benutzen hingen die fussel am ganzen körper so dass ich mich nochmal unter die dusche stellen musste. Das ganze bad übersäht mit fussel. Absolut unbrauchbar

  9. Geschenk sagt:

    Zuerst habe ich mich sehr über die neuen Bade- und Handtücher in der neuen Wohnung gefreut. Sie sind schön und weich. Doch nach einer Zeit fiel mir auf, dass das Badezimmer voller kleiner dunklen Teilchen ist und dass ich es deshalb fast jeden Tag sauber machen muss. Am Anfang wusste ich nicht wo sie herkommen, doch dann wurde es mir klar, dass es die Fuseln von den Hand- und Badetüchern sind! Nach jedem Händewaschen und Duschen werden das weiße Waschbecken und die Badewanne voll mit den Fuseln! Ich will gar nicht wissen was ich davon eingeatmet habe Auf diesem Wege bitte ich den Verkäufer um die Kontaktaufnahme zwecks Rücksendundg, denn benutzen werde ich die Tücher nicht mehr.

  10. Geschenk sagt:

    Die Tücher sehen sehr schön und edel aus, die Farben sind stark. Sie fusseln allerdings extrem und auch nach dem 5. mal Spülen, kann ich mir nichtmal die Hände abtrocknen, ohne dass meine Hände komplett mit roten oder schwarzen Fusseln übersät sind. Falls wer Tipps hat wie ich das beseitige, bitte melden. Allerdings finde ich sie so nichteinmal einen Stern wert.

  11. Geschenk sagt:

    Die Waschlappen sind top. Auch nach mehrmaligen Waschungen in der Waschmaschine sehen sie immer noch wie neu aus, haben also die Farbe nicht verloren. Das habe ich bei anderen leider schon erfahren müssen.

  12. Geschenk sagt:

    Diese Handtücher passen optisch sehr gut in mein Badezimmer und sehen auch genauso wie auf dem Bild aus. Ich habe mir die Handtücher gleich 2 Mal gekauft, weil ich mehr große Handtücher benötige. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich es schade finde, das nur 2 große Handtücher enthalten sind. Qualität ist für das Preisleistungsverhältniss gut und auch die Größe ist optimal.

  13. Geschenk sagt:

    Da ich zwar diverse aber zusammengewürfelte Handtücher habe,die farblich nicht wirklich aufeinander abgestimmt sind habe ich mich entschieden mir dieses Set zu bestellen. Die Verarbeitung geht völlig in Ordnung,keine abstehenden Faden oder unsaubere Nähte,so soll es sein. Nach Erhalt und vor der ersten Nutzung habe ich das Set erst mal gewaschen (60Grad) wie ich es mit allen neuen Textilien mache,das hat dem Set nicht geschadet und es ist nichts eingelaufen, Das Gefühl beim abtrocken ist angenehm,schon weich und die Wasseraufnahme ist ok,habe es aber schon einen Tick besser erlebt,woran auch immer das liegt,womöglich machen höherpreisige Sets da was anders aber in Relation zum Anschaffungspreis sind die Dream Art Handtücher trotzdem gut. Als Grundausstattung ist man mit den beiden Duschtüchern in der Dimension 70×140 und den vier Handtüchern 50×100 prinzipiell auf der sicheren Seite und bei dem güstigen Preis gerade für „Einsteiger“ sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.