Donald J. Trump: Great Again!: Wie ich Amerika retten werde: Donald J. Trump
mehr Bilder >>
zum Shop

Donald J. Trump: Great Again!: Wie ich Amerika retten werde: Donald J. Trump

Bei Amazon.de erhältlich: Donald J. Trump: Great Again!: Wie ich Amerika retten werde, Donald J. Trump, Plassen Verlag, ISBN: 9783864703843: Schnelle und versandkostenfreie Lieferung ✓

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Donald J. Trump machte seinen akademischen Abschluss an der Wharton School of Finance. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt, u. a. den Trump Tower in der Fith Avenue, 40 Wall Street, The Grand Hyatt Hotel, den historischen Mar-a-Lago Club in Palm Beach sowie zahl-reiche preisgekrönte Golfplätze. Die Real Estate and Wealth Expos, die er mit The Learning Annex veranstaltet, haben schon Millionen von Menschen geholfen, in großen Dimensionen zu denken. Er wurde als Star und Koproduzent der erfolgreichen Fernsehserie „The Apprentice“ für den Emmy nomi-niert und hat sieben Bestseller geschrieben – ein wahrer Mediengigant. Donald J. Trump wird der 45. Präsident der USA!

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Lange konnte man über ihn lachen, aber das Lachen vergeht einem jetzt, wo seine Sager blutiger Ernst werden: Trump arbeitet mit täglichen Verwirrungssensationen, entlässt jeden, der seinen Job ernst nimmt, missachtet die Verfassung und hebelt die checks and balances aus. Er ist umgeben von Militärs, die weltweit eingreifen wollen, Nationalisten, die die weiße Mittelschicht fördern wollen, Banker, die alle Regulierungen aufheben wollen und seiner eigenen Familie, die die Marke Trump zu Geld zu machen will. Die Republikaner starren wie gelähmt auf den Präsidenten, dem sie zur Macht verholfen haben und die Öffentlichkeit ist von den täglichen Lügen schon ganz abgestumpft. Quo vadis, Amerika?

  2. Geschenk sagt:

    Habe das Buch bereits erhalten und gleich innerhalb von wenigen Tagen gelesen, es soll keiner sagen der das Buch nicht kennt er hätte nicht gewusst was Donald Trump vor hat. Dieses Buch ist ein Vermächtnis eines gefährlichen Despoten.

  3. Geschenk sagt:

    It’s a good book for anyone who wants to know what Trump will do as president of the United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.