direct&friendly Bio Sternzeichen Krebs 22.06 bis 22.07 Geschenkset mit Kakao Nibs, bunter Blütenmischung, Sonnenblumenkernen, Inka Sonnensalz und Olivenöl mit Oregano
mehr Bilder >>
zum Shop

direct&friendly Bio Sternzeichen Krebs 22.06 bis 22.07 Geschenkset mit Kakao Nibs, bunter Blütenmischung, Sonnenblumenkernen, Inka Sonnensalz und Olivenöl mit Oregano

direct&friendly Bio Sternzeichen Krebs 22.06 bis 22.07 Geschenkset mit Kakao Nibs, bunter – Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.

Produkt
Bio-Kochset im Geschenkkarton für „Sternzeichen Krebs“ mit Infoheft.

Beschreibung
Auch wenn es keine wissenschaftliche „Rückendeckung“ dafür gibt; Sternzeichen und ihre Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen beim vergleichen mit bekannten Menschen; Ähnlichkeiten finden oder genau das Gegenteil beweisen – macht einfach Spaß.

Der Krebs und sein Motto: „Umsorge und umhege deine Liebsten, bis die perfekte Wohlfühlatmosphäre geschaffen ist!“

Ist dies auch für kulinarische „Belange“ anwendbar? Was gerne gegessen wird und was nicht? Was unserem Körper gut tut und was lieber weggelassen werden sollte? Die Eigenheiten in der Küche; die Gerichte, welche auf den Tisch kommen?

Mit unseren Sternzeichensets wagen wir den Versuch, die Existenz einer „kulinarisch anwendbaren Astrologie“ – und sei es nur als Prise – zu erforschen.

Die Liebe geht bei Krebs-Geborenen buchstäblich durch den Magen. Wollen Sie einen Krebs ködern; dann mit einem besonders liebevoll zubereiteten Essen.
… und als Sahnehäubchen: Ein leckerer Nachtisch.

Sollte der kulinarische „Streifzug durch die Sternzeichen“ also genau „in Schwarze“ treffen: Dürfen Sie sich freuen, denn sie haben es ja schon immer gewusst … es muss war dran sein!

… und wenn nicht: dann lag es bestimmt am „Aszendent“, welcher die falsche Antwort lieferte; oder gar am „Deszendent“, welcher den falschen „Reiz“ ausgelöst hat; so oder so denn sie haben es ja schon immer gewusst … alles Hokuspokus!

Aber zum Glück ist jedem selber überlassen, welches Lieblings-Gericht er mit den Super-Greens, Super-Saaten, Kerne und Samen und Super-Früchten, Olivenöl- und besonderen Essig-Kreationen zaubert!

Unser Betrieb ist bio zertifiziert DE-ÖKO-007

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Als Geschenk gekauft und hat sein Ziel erreicht. Die Beschenkte hat sich mega gefreut. Aufmachung und Verpackung entspricht den Produktbildern und wirkt sehr wertig.

  2. Geschenk sagt:

    Kommt sehr gut an…. Sieht gut aus als kleines Mitbringsel Nette Beschreibung für Sternzeichen kleine Anregung für neue Gerichte, Gut!

  3. Geschenk sagt:

    * Geschenksets sind so eine Sache. Oft lieblos verpackt und mit belanglosem Inhalt, vergraulen Sie den oder die Beschenkte(n) oft mehr, als es ursprünglich gedacht ist. Dazu gesellt sich nicht selten ein exorbitant übertriebener Preis, der letztlich als Resultat auf der Tatsache „ich-war-zu-faul-um-mich-um-ein-vernünftiges-Geschenk-zu-kümmern“ resultiert. Stellen wir die o.g. Kritikpunkte doch mal dieser direct&friendly Bio-Box gegenüber. Ganz klar, der aktuelle Verkaufspreis ist kein Pappenstiel, aber „wertvolle“ Genuss- und Lebensmittel sind nun einmal gerade up-to-date. Und exorbitant überteuert ist die Angelegenheit nun wahrlich nicht, wenn ich daran denke, dass im Supermarkt um die E(deka)cke eine identische Silberdose mit ca. fünf Euro zu Buche schlägt. Wohlgemerkt ohne liebevolles Drumherum und sonstige Spielereien. Zugegeben, vielleicht bin ich – als Krebs – vom auf mich maßgeschneiderten Motto auch einfach beeindruckt, aber die stattliche & haltbare Verpackung inkl. aller Ingredienzien macht schon etwas her und schindet Eindruck. Dabei dürfte die Bewertung der einzelnen Box-Bestandteile ggf. auch vom Geschlecht abhängen, denn während ich mich auf überraschend herbe Kakao-Nibs (lecker!), das Bio-Olivenöl (Pasta!) und das ungewöhnliche Inka-Sonnensalz (der Grill ruft!) stürzen könnte, erntet die farbenfrohe Blütenmischung nur mein müdes Lächeln. Und Sonnenblumenkerne? Nun gut, die landen dann halt im nächsten Selfmade-Brot. Keine Frage, der eigene Geschmack ist eine Crux bei vordefinierten Boxen und es werden sich Ausreißer nach oben/unten kaum vermeiden lassen. Gebauchpinselt wird aber auch so genug. Im Lieferumfang findet sich eine detaillierte Informationsbroschüre inkl. Rezeptvorschläge, nach dessen Studium ich mich nun offiziell als „zuckersüß und hingebungsvoll“ bezeichnen darf. Mit dem Rest dürfen sich dann gerne Hobby-Astronomen beschäftigen, während ich mich gerne der kulinarischen Seite widme, nur der Hinweis zu den Blüten „können-nicht-alle-gegessen-werden“ lässt mich etwas ratlos zurück. Nicht etwa, dass ich ernsthaft wollte, aber was denn nun? * Fazit: Nicht ganz billig, aber sehr sehr fein. Nett, verspielt, aufregend, etwas zu entdecken und zum Staunen. Ja gut, an dieser Stelle könnte man auch mit einem banalen Überraschungsei und Kinderschokolade punkten, aber das steht hier nicht ernsthaft zur Debatte. So oder so – eine gelungene Investition in Sachen Freundschaft. Nachtrag: MHD zwischen 30.11.2017 (Olivenöl) und 16.02.2019 (Salz & Kakao-Nibs) Bitte beachten: Dieser Artikel wurde mir vom Hersteller zum Test zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung, die unbeeinflusst, unvoreingenommen und objektiv erfolgt.

  4. Geschenk sagt:

    Es wäre schön, wenn es dieses Paket auch ohne Sternzeichen gäbe und vielleicht etwas mehr ausgefallenere Produkte hat. Ansonsten stimmt der Preis und die Lieferung war auch pünktlich. Ein tolles Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.