DIE SCHLÜMPFE LED-Kinderlaterne, Nachtlicht, Nachtischlampe, Campinglampe, Geschenk zum Kindergeburtstag – Höchste Kindersicherheit von ANSMANN (Energieklasse A++ )
mehr Bilder >>
zum Shop

DIE SCHLÜMPFE LED-Kinderlaterne, Nachtlicht, Nachtischlampe, Campinglampe, Geschenk zum Kindergeburtstag – Höchste Kindersicherheit von ANSMANN (Energieklasse A++ )

Küchen- und Haushaltsartikel online – DIE SCHLÜMPFE LED-Kinderlaterne, Nachtlicht, Nachtischlampe.

Die SCHLÜMPFE Campinglampe

Exklusive Die SCHLÜMPFE Campinglampe. Das Design.

Stil:
LED-Kinderlaterne

FAKTOR SICHERHEIT FÜR IHR KIND!

Wir, die ANSMANN AG, möchten, dass ihre Kinder unbeschwert spielen und schlafen können. Deshalb legen wir höchsten Wert auf sichere Produkte und unbedenkliche Materialien.

Zusammen mit dem TÜV führen wir mit unseren ANSMANN 4-Kids Produkten strenge Prüfungen entsprechend der aktuellen Spielwarenrichtlinien durch.
Unsere hohen Qualitätsansprüche sichern wir mit einer intensiven Qualitätsprüfung, die bereits direkt während der laufenden Produktion beginnt.

Das Batteriefach ist kindersicher verschraubt, um einen unberechtigten Zugriff von Kleinkindern auf die Batterien zu verhindern. Als Lichtquelle werden energiesparende LEDs verwendet. Hierdurch ist sichergestellt, dass sich das Nachtlicht nicht erwärmt.


Produktbeschreibung des Herstellers

Plüsch Kuscheltiere LED-Nachtlichter Projektionslampen + Campinglampe
Highlights Plüsch-Nachtlicher mit Schlummerlied-Funktion und automatischer Abschaltung Mobile Nachtlichter mit automatischer Abschaltung Projektionstaschenlampe Girls/Boys und Campinglampe
Beschreibung Die Plüsch-Nachtlichter zeichnen sich durch die wunderschöne ruhige Musik aus, welche mit dem Nachtlicht oder separat angewählt werden kann. Die eingebaute Abschaltautomatik für Licht und Musik macht die Kuscheltiere zur idealen Einschlafhilfe. Neu: Die Plüschtiere können dank entnehmbarer Elektronik-Einheit gewaschen werden Die Nachtlichter überzeugen durch ihr sanftes Licht, welches die Schlafumgebung schön illuminiert und die eingebaute automatische Abschaltung. Mit dem modernen Touch-Sensor sind die Nachtlichter kinderleicht zu bedienen Die Kinderlampen eignen sich ideal zum spielen in abgedunkelter Umgebung. Auf den verschiedenen Motiven der Projektionslampe sowie dem 360° Panoramabild der Campinglampe gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Ein großer Spaß für Kinder ab drei Jahren

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wir haben schon sooo viele Nachtlichter gehabt und ausprobiert. Barbapapa von lumilove (geht durch einige Male herunterwerfen kaputt). von Reer ein Monster (funktionierte nach 6 Monaten nicht mehr) usw. Wir wollten ein Licht, dass sich vor allem von alleine ausschaltet und nicht die ganze Nacht leuchtet, plus ein Licht wo der Akku oder wie hier die Batterien lange halten. Wir haben das Licht von Ansmann schon als Maus, Elefant und Hund und es lässt uns nie im Stich. Meine Tochter hat sich nun den süßen Babyschlumpf gewünscht, der echt niedlich ist und toll leuchtet. Tolle Qualität wie immer. Kann auch mal runterfallen. Die Batterien von unseren anderen Lichtern halten nun schon über 1 Jahr und es ist jeden Abend im Einsatz. Daher volle Punktzahlt. Würde mir sooo sehr noch mehr Motive wünschen. Wenn Ansmann das als Elsa herausbringt von Frozen, bin ich Dauerabnehmer:-)

  2. Geschenk sagt:

    Oh Mann hab ich die Schlümpfe damals geliebt. Ich hatte sogar eine Schallplatte von denen (für die jungen Leute unter Euch: das ist der Vorgänger der CD :-p) Mein Tochter ist jetzt fast 2 und kennt natürlich keine Schlümpfe, aber das hat ihrer Begeisterung echt keinen Abbruch getan. Sie hat gleich strahlend mit dem süßen Figürchen gespielt. Auch ohne es ihr zu erklären hat sie gleich die Fläche gefunden die man drücken (berühren) muss um das Nachtlicht einzuschalten. Bedienungsanleitung also nicht nötig. denn mehr als Batterie rein/raus und ein/aus kann das Nachtlicht nicht Erst dachte ich beim Einschalten „das sieht man ja kaum, is aber nicht wirklich hell“, aber als ich die Schlumpfine in der ersten Nacht eingeschaltet habe, hab ich gesehen das die Helligkeit definitiv ausreicht. Mir wäre das fast schon zu hell zum Schlafen, aber meine Tochter fand es wohl nicht störend und darauf kommt es an. Die 30Minuten bis sich das Nachtlicht von alleine ausschaltet finde ich auch völlig ausreichend. genauso wie die Größe der Figur: Kindgerecht und absolut ausreichend. Es werden 3 Batterien AA gebraucht. Die sollen laut Beschreibung 75 Stunden halten. Finde ich absolut ok und werde sehen wie genau das zutrifft. Generell finde ich den Batteriebetrieb eh sehr gut da wir zB bald auch mal über Nacht weg sind (oder im Sommer im Wohnmobil) und wir das Nachtlicht dann mitnehmen können. Das Batteriefach ist noch mit einer kleinen Schraube gesichert und das ist bei meinem kleinen Fummler auch nötig… die baut sonst alles auseinander Verarbeitung: Es gibt keine losen Teile, nichts was meine Kleine so schnell abbrechen oder/und verschlucken könnte und das Batteriefach ist gesichert. So soll das sein. Auch gibt es keine scharfen Kanten oder unschönen Nähte. Mein Fazit: zuckersüßes Design, praktisch zum Mitnehmen durch den Batteriebetrieb, kein Batteriefresser durch LED und gute Verarbeitung. Von mir: volle Punktzahl.

  3. Geschenk sagt:

    Nun ist es soweit das Packet kam sehr gut verpackt und heile bei uns an. Was zur freude Papa und Kinder waren. Batterien eingesetzt und direkt ausprobiert, den Kinder wurde er ins Zimmer gestellt damit sie ein wenig licht haben beim Schlafen. Ich freute mich so tierisch, damit ich wieder zurück in meine Kindheit komme. Er ist ideal für Kinder die sich im dunkeln ein wenig fürchen. Mit Touch lässt er sich einfach ein und ausschalten, und für die Kinder die eingeschlafen sind, geht er nach ca. 30min von alleine aus.Das ist gut für kinder die keinen festen Schlaf besitzen, damit niemand den raum zum ausschalten besuchen muss. Alles in allem ein Wunderbares Nachtlicht, was ich so wie es ist noch einmal kaufen werde und auf jedenfall weiter empfehlen, da ich einige Leute kenne mit kleinen Kindern. Mir wurde Papa Schlumpf im Rahmen eines Produkttestes überlassen, was an meinem Ergebniss nix ändert,da ich ehrlichkeit bei Rezenesionen als angebracht empfinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.