Die Fitness Fibel: Der wahre Weg zum Muskelaufbau: Sjard Roscher
mehr Bilder >>
zum Shop

Die Fitness Fibel: Der wahre Weg zum Muskelaufbau: Sjard Roscher

Sjard Roscher – Die Fitness Fibel: Der wahre Weg zum Muskelaufbau jetzt kaufen. 48 Kundrezensionen und 4.7 Sterne. SPORTS & RECREATION /

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hallo, mein Name ist Sjard. Ich bin Trainer im NLP sowie Coach für Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungsmodelle. Außerdem arbeite Ich als Fitnessmodel auf der ganzen Welt. In meinem Gegenwärtigen Lebensabschnitt bereise Ich die Welt und stelle mich den großen Herausforderungen und Abenteuern, die das Leben zu bieten hat, nicht zuletzt dank meines Körpers. Seit meiner Jugendphase habe ich ein leidenschaftliches Interesse für Sport und Gesundheit, Körperlich wie Mental. Nachdem ich mich mehrere Jahre intensiv mit dem Thema Fitness und Ernährung beschäftigt habe, war Ich auf der Suche mein gelerntes Wissen so einfach wie möglich anderen Menschen zugänglich zu machen und habe im NLP damit das perfekte Werkzeug gefunden. Meine Bücher sind offen und ehrlich, fordernd aber auch motivierend, sowie direkt und unterstützend. Vor allem aber ergebnisorientiert. Ich will Dich dazu motivieren, nach einem höheren Sein zu streben und Dir dabei helfen, dein Leben in vielen Bereichen auf ein neues Level zu bringen.

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Dank dieses Ratgebers haben sich für mich viele Fitnessmythen endlich erklärt und ich tappe nicht mehr im Dunkeln bei all dieser Vielzahl and Informationen welche Übungen und welches Essen gut oder schlecht für mich sind. Sjard Roscher erklärt in seinem Buch leicht verständlich mit vielen Beispielen, wie auch wir „Normalos“ endlich fitter werden können. Ich freue mich jetzt schon, meine Neujahrsvorsätze mit Hilfe dieses Buches endlich in die Tat umzusetzen!

  2. Geschenk sagt:

    Ich beschäftige mich schon selber seit längerem mit dem Thema Kraftsport und Fitness. Gerade in dieser Branche wird häufig gelogen, bis sich die Balken biegen um den Leuten förmlich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man denke an Fitnessprogramme für fast 500€. Dieses Buch liefert einen den perfekten Überblick über das Thema Fitness und zeigt den Leser was er zu tun hat um sich seinen Wunschkörper aufzubauen. Besonders gut an diesem Buch fande ich auch, dass alle Informationen wissenschaftlich belegt sind. Alles in einem ein top Werk, dass gerade Anfänger im Fitnessstudio auf den richtigen Werk bringt!

  3. Geschenk sagt:

    Da ich mich nach längerer Auszeit wieder mehr meiner Fitness widmen möchte, war ich auf der Suche nach einer Lektür mit Trainingsmethoden für die man keine teuren Fitnessgeräte benötigt. Eher zufällig bin ich auf dieses Buch von Sjard Roscher gestoßen. Die Übungen sind sehr gut beschrieben und auch für Neueinsteiger leicht verständlich. Auf auf Traingspläne und Ernährung wird Augenmerk gelegt, was für Sportler unumgänglich ist. Ebenso wird das Thema Überlastung behandelt, was in vielen anderen Büchern oft nur ganz kurz gar nicht angeschnitten wird, obwohl es meiner Meinung nach sehr wichtig ist, um Verletzungen zu vermeiden und den Muskeln Zeit zum wachsen zu geben.

  4. Geschenk sagt:

    Endlich mal eine gute Infomationsquelle die alles aufdeckt, was bisher als falsch wahrgenommen wurde. Endlich habe ich eine klare Vision in Bereich fitness. Nun weiss ich sie ich zu meinem Traumkörper gelangen kann. Vielen dank für dieses tolle Buch!!!

  5. Geschenk sagt:

    etwas hätte ich zu meckern vieles muss an zweimal lesen um es zu verstehen aber was er bei dem trainingsplan für fortgeschrittene meint ist mir nicht klar :der ablauf sollte so aussehen: Tag F-A Tag F-B Pause Tag F-C Tag F-D Tag F-E Paue… es gibt aber nur Tag A-E und er sagte man solle 5 mal die woche trainiren da blicke ich einfach nicht mehr durch ???

  6. Geschenk sagt:

    Innerhalb von ca. einer Stunde war das Buch gelesen. Grundsätzlich sehr einfach und verständlich geschrieben. Für Anfänger ist dies wirklich optimal, für alle anderen Basiswissen. Ich empfehle dieses Buch für Menschen die sich ganz am Anfang in Bezug auf Fitness befinden, denen wird das Büchlein einen soliden Überblick geben. Gut gefallen hat mir das keine Augenwischerei betrieben wurde. Für mich persönlich war es jedoch weniger als erwartet und daher leider nur eine 3 Sterne Wertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.