DETOX – Konjac-Gesichtsschwamm „KLARHEIT“ – Mit Aktivkohle für reine Haut & schönen Teint
mehr Bilder >>
zum Shop

DETOX – Konjac-Gesichtsschwamm „KLARHEIT“ – Mit Aktivkohle für reine Haut & schönen Teint

DETOX – Konjac-Gesichtsschwamm „KLARHEIT“ – Mit Aktivkohle für reine Haut & schönen Teint bei Amazon. Große Auswahl an Schwämme in Beauty zu günstigen Preisen.

DETOX-GESICHTSPFLEGE-SCHWAMM
Sanftes Peeling für strahlenden Teint!


Produktbeschreibung des Herstellers

6 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich nutze den Schwamm in Kombination mit den Detox Kapseln seit etwa eineinhalb Wochen und bin restlos begeistert. Mein Hautbild hat sich enorm verbessert!

  2. Geschenk sagt:

    Liegt sehr gut in der Hand, anfangs konnte ich kaum glauben, dass es meine Haut reinigen soll ohne zu verletzten, jedoch sobald es mit Wasser in Berührung kommt wird es glaub haft. Nun, es scheuert ganz sanft, dass die abgestorbene Hautpartikel entfernt werden und neue wachsen können. Ob es entgiftet kann ich nicht sagen, bzw. beweissen, das ist einfache „Part of the Trust“. Werde es mal ca. 2 Monate testen und dann werde ich noch ein update geben, wie es sich ausgewirkt hat. Über Verpackung gibt es nicht viel zu sagen, daher ein Bild. (Langweilig viel über Verpackung zu beschreiben, daher Bild) Zum Test erhalten.

  3. Geschenk sagt:

    Wie bereits in der Überschrift erwähnt, handelt es sich bei dem Produkt nicht unbedingt um ein Allheilmittel. Ich habe es primär gekauft, um meine Pickel in den Griff zu bekommen, was auch leichte Wirkung gezeigt hat. Leider sind sie noch nicht komplett verschwunden, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe.

  4. Geschenk sagt:

    Hallo ich habe mir den Schwamm bestellt auf Grund dessen ich mit über 40 immer wieder unreine Haut habe wie ein Teenie.Der Schwamm kam superschnell und entsprechend verpackt bei mir an…das Erstaunen war erstmal groß vor allem bei den Kids weil drauf stand Gegengift.Der Schwamm sah schon etwas seltsam aus ein bisschen so wie ein Stein und hart war er auch.Ich habe dann erstmal die Anweisung gelesen und festgestellt das ich ihn erstmal kurz in Wasser einweichen muss (2-3Minuten) danach ist er weich und fühlt sich etwas glitschig an.Ich habe dann mein ganzes Gesicht damit bearbeitet und muss sagen es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut.Ich hatte danach das Gefühl richtig gereinigt zu sein .Bin mit einem Kosmetiktuch nachgegangen keine Rückstände porentief rein. Ich habe dann den Schwamm wieder aufgehangen (ist eine Schlaufe dran) bin mal gespannt ob das Hautbild sich echt verbessert.Dürft mich gerne dann nochmal anschreiben…ach so nach ner Weile sollte man ihn dann gegen einen neuen austauschen so alle 2-3 Monate steht drauf…wir werden sehen 😉 Ich denke man kann ihn ruhigen Gewissens gür eine angenehme gesunde Reinigung der Haut bestellen und der Preis ist völlig ok.

  5. Geschenk sagt:

    Dieses Produkt kannte ich so noch nicht und hat mich neugierig gemacht. Alles was aus natürlichen Materialen/ Stoffen besteht finde ich sowieso klasse. Das ist nicht nur gut für die Umwelt sondern auch fürs eigene Wohlbefinden. Der Detox-Konjac-Schwamm besteht aus Bambus-Aktiv-Kohle und soll für reine Haut / schöneren Teint sorgen. Der Schwamm ist 100% natürlich. Da er so sanft ist kann er jeden Tag angewendet werden. Aussehen: Der Schwamm ist schwarz und im trockenen Zustand hart. Im Wasser weicht er auf und fühlt sich dann weich an. Zum aufhängen befindet sich ein weißer Strick am Schwamm. Anwendung: Der Schwamm sollte vor der Anwendung für einige Minuten (ca. 3-5 Min) ins Wasser gelegt werden zum einweichen und aufquellen. Anschließend den Schwamm sanft ausdrücken und Gesicht, Hals und Dekolleté mit kreisenden Bewegungen massieren. Um das Gesicht besonders gründlich zu reinigen kann man noch Reinigungsgel,Schaum…auf dem Schwamm geben. Oder man reinigt vorher das Gesicht und benutzt danach den Schwamm als Abschlussmassage bzw. Peeling. Danach den Schwamm ausspülen und zum trocken aufhängen. Benutzungsdauer/ Haltbarkeit: ca. 2-3 Monate. Danach sollte man ihn austauschen. Fazit: Die Anwendung ist wie oben beschreiben wirklich einfach. Der Schwamm fühlt sich auf der Haut richtig weich und sanft an. Also wirklich ein sehr sanftes Peeling was deshalb täglich benutzt werden kann. Die Haut fühlt sich danach weich, rosig und glatt an. Außerdem wird die Haut gründlicher durch die kreisenden Bewegungen gründlicher gereinigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, vergebe 5 Sterne und empfehle ihn sehr gerne weiter.

  6. Geschenk sagt:

    Ein sehr angenehmes Gefühl auf der Gesichtshaut ist zu spüren wenn man damit einmassiert. Man kann eigentlich gar nicht mehr aufhören mit dem massieren, weil es so gut ist. Das Gesicht trocknet sehr schnell nach der Behandlung, so daß man gar nicht dazu kommt mit dem Handtuch nach zu trocken. Nach der Behandlung fühlt sich das Gesicht wie sanfte Seide an. Ich habe ihn jetzt ein paar mal benutzt und meine Haut fühlt sich frischer und weicher an. Auch meine Unreinheiten sind nicht mehr geworden. Ich denke das es bei längerem Anwenden noch besser wird. *werde später weiter berichten * Der Schwamm ist Stein hart,nach dem einweichen in Wasser wird er angenehm weich! Die Größe des schwammes ist einfach perfekt für das Gesicht. Auch praktisch finde ich, das gleich eine Aufhängung mit dran ist. So lässt er sich gut weg räumen und kann an der Luft trocken. Ich finde ihn prima und gebe daher 5Sterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.