Der Zuckerbäcker Schmatztruhe Süßigkeitenholztruhe, 3000g
mehr Bilder >>
zum Shop

Der Zuckerbäcker Schmatztruhe Süßigkeitenholztruhe, 3000g

Der Zuckerbäcker Schmatztruhe Süßigkeitenholztruhe, 3000g – Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.

Schmatztruhe

Mehr Schlemmerspaß geht wirklich nicht! 600 Gramm Schokotaler, 300 Gramm Frucht-Kaubonbons und unglaubliche 2400 Gramm der leckersten Süßigkeiten, die wir bieten können. Das bedeutet unendlicher Naschspaß. Perfekt auf Partys und Geburtstagen oder als Mega-Geschenkidee.

Der Zuckerbäcker – Süßes seit 2010

Der Zuckerbäcker ist der online Süßigkeitenshop, der den Kiosk-Charme vergangener Tage ins Internet bringt. Im Oktober 2010 gegründet, werden unter dem Motto „Für mehr Freude!“ über 250 verschiedene Süßigkeiten zum Naschen in klassischen Spitztüten und hübschen Geschenkverpackungen angeboten. Das Besondere dabei: Der Zuckerbäcker bietet die Möglichkeit, sich seine Süßigkeiten-Tüte selber zu mischen – wie in alten Tagen!

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Die Verteilung der Süßigkeiten ist aus meiner Sicht ok. Alles schmeckte super, auch wenn ich Favoriten hatte (seit dem liebe ich den Sauerstoff des Zuckerbäckers). Die Truhe ist eine solche, die man gerade überall als Deko findet. Passt schon. Der klare Vorteil liegt in der Emotion, die das Ding auslöst. Eine Schatzkiste voll mit Süßkram – meine Tochter liebt es. Sich als Belohnung etwas aus der „Schmatztruhe“ holen zu dürfen ist offenbar ein super Anreiz

  2. Geschenk sagt:

    die schatztruhe ist ein schönes geschenk wenn man nicht weis was man schenken soll. die truhe ist gut zu gebrauch und ein hingucker nur ein schloss hätte alles abgerundet. die süßigkeiten sind sauber verpackt und viel. echt super ware

  3. Geschenk sagt:

    Die Truhe ist einfach super. Man kann sie nach dem Naschen für Schmuck oder ähnliches weiter verwenden. Sie ist ein wenig kleiner wie Erartet aber ansonsten ganz toll, vorallem zum Verschenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.