Der Poet (Das Nachschlagewerk): Deno Licina
mehr Bilder >>
zum Shop

Der Poet (Das Nachschlagewerk): Deno Licina

Bei Amazon.de erhältlich: Der Poet (Das Nachschlagewerk), Deno Licina, CreateSpace Independent Publishing Platform, ISBN: 9781540413598: Schnelle und versandkostenfreie Lieferung ✓

Über den Autor und weitere Mitwirkende

https://www.facebook.com/EinPoet
https://www.instagram.com/der_poet_official/

https://de-de.facebook.com/deno.gainz.9

 

29 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich verfolge seine Texte schon seit einigen Monaten auf Facebook und muss zugeben, sie inspirieren mich. Dieses Buch hat mich allerdings sehr enttäuscht. Ich hab nach wenigen Seiten aufgehört, zu lesen, weil mich die vielen Rechtschreib-, Satzzeichen- und Grammatikfehler gestört haben. Von einem Buch erwarte ich, dass es zumindest von einer zweiten Person vor der Veröffentlichung korrigiert wurde, was hier definitiv nicht der Fall war, wenn mindestens in jedem dritten Satz ein Komma fehlt, ein das/dass Fehler ist, oder ähnliches. Schade! Hoffentlich lernt er daraus und macht es beim nächsten Buch im Frühjahr besser!

  2. Geschenk sagt:

    Seine Poesie ist überragend und jeder der ihn von Facebook und Instagram kennt und mag, wird dieses Buch lieben. Seine Texte sind so aufbauend, ans Herz gehend, Tränen und Gänsehaut verursachend. Für jede Lebenssituation gibt es einen passenden Spruch, als wäre dieser nur für dich geschrieben. Leider gibt es keine Seitenzahlen und die Rechtschreibung sowie die Satzzeichensetzung lässt auch zu wünschen übrig. Eine Korrekturlesung wäre von Vorteil gewesen.

  3. Geschenk sagt:

    Wirklich schade dass diese sehr schönen Texte so viele Rechtschreibfehler enthalten. Schade um das Geld, hätte ich lieber mal auf die Neuauflage gewartet. Schade auch, dass auf wohlgemeinte Kritik nur mit Unverständnis geantwortet wird. Die Leser sind hier definitiv nicht König! Nett gemeinte zwei Sterne für die schönen Texte.

  4. Geschenk sagt:

    Also ich verfolge wirklich alles vom Poeten, aber das Buch kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. LEIDER. Es hat weder Seitenzahlen, noch ein Inhaltsverzeichnis. Dabei sind Worte wie „wir“ oder Punkte dunkel markiert. Teilweise weiß man gar nicht, ob das jetzt ein neuer Spruch ist oder mit dem Text oben zusammenhängt. . ich hatte nach nur 10 Minuten echt keine Lust mehr was zu lesen in dem Buch, da alleine bei jedem 2. Wort schon ein Rechtschreibfehler drinnen ist. Eigentlich habe ich mir das ganze etwas professioneller vorgestellt, aber man hat wirklich mehr davon, wenn man die Sprüche in der APP liest. . Längere Texte sind teilweise doppelt erfasst. Unfassbar. Bleibt bei der APP Leute. Das Buch ist echt sinnlos.

  5. Geschenk sagt:

    Der Inhalt des Buches ist wie erwartet top, aber die Othografie ist einfach katastrophal. Ich weiss nicht, ob ich es überhaupt zu Ende lesen kann. Bereits nach einer Seite musste ich es aus der Hand legen, da ich das Gefühl hatte, einen roten Stift zücken zu müssen. In diesem Falle wäre das Buch allerdings übersät von Korrekturhinweisen. Viele Verben sind groß geschrieben, die Interpunktion ist fehlerhaft und dann noch diese grau hinterlegten Stellen und die fehlenden Seitenzahlen! Es gibt kein Inhaltsverzeichnis, keine Kapitel, keine Struktur. Die Investition in einen guten Lektor hätte sich gelohnt! So ist das Buch seinen Preis leider nicht wert. Wer darüber hinwegsehen kann, kann mit diesem Buch durchaus glücklich werden. Leider springen mir Rechtschreibfehler direkt ins Auge. Vielleicht hilft das ein oder andere Glas Wein dabei, sich mehr auf den tollen Inhalt fokussieren zu können…. 🙂

  6. Geschenk sagt:

    Ich bin froh, dass ich es mir bestellt habe. Für jede Lebenssituation gibt es Texte die unter die Haut gehen! Ich bin einfach verliebt und freue mich schon auf das andere Buch ‚Tiefseelentaucher‘. Danke Deno für deine poetische Art, die man jetzt schwarz auf weiß hat ❤

  7. Geschenk sagt:

    Du gibst mir Kraft und Hoffnung. In die Zukunft, die Liebe, und auch in mich selbst. Jeder deiner Zeilen geht unter die Haut. Schon seit Jahren. Du hast mit dem Buch alles richtig gemacht. Es ist der Hammer. Danke dafür!♡

  8. Geschenk sagt:

    Ich hatte dieses Buch meiner Nichte gekauft.Da sie recht schnell im lesen ist, kam sie Tage später zu mir und meinte, es wäre nicht das was sie sich vorgestellt hatte.Als ich dann selbst mal drüber schaute, musste ich mir an die Stirn greifen! laut meiner Nichte ihrer Aussage,sollte bald ein neues Buch im Frühjahr 2017 kommen,mit 400 Seiten. Bei diesem „Nachschlagewerk“ wiederum, finden wir mit etwas mehr Mühe hätte man da noch einiges rausholen können. Deshalb verstehe ich den HYPE,der um und wegen des Buches gemacht wird überhaupt nicht. Der Preis für dieses „Buch“ ist meines Erachtens nicht akzeptabel !! mag sein das es sein „erstes“ Buch ist wie viele hier schreiben,trotzdem hätte er sich mehr Mühe geben können. Damit meine ich,bevor man es veröffentlicht,sollten vielleicht mal Profis drüber schauen. Ich habe Bücher gelesen,die waren um Längen besser wie dieses (Nachschlagewerk).Ich bin mir sicher,viele dieser Fallower/innen die ihn anhimmeln und sabbern ,werden spätestens wenn er „Vergeben“ ist,ihn und sein Buch keines Blickes würdigen… er hat ja selbst in einem seiner Kommentare geschrieben,das er mit KEINER von ihnen was anfängt.Wenn ich schon so mancher Frau deren Kommentare lese,da fehlen mir die Worte.Sich als Frau „anzubieten“ ist echt niveaulos. Wo habt ihr bitte euren STOLZ gelassen? falls ihr jemals davon gehört habt? habt ihr das nötig? euch einem „FREMDEN“ nur weil er sich der „Poet“ nennt anzubieten,in der Hoffnung er würde Euch nehmen? die meisten von den Fallower/innen sind vergeben oder verheiratet,und fangen schon an zu sabbern wenn er nur etwas postet.(Seinen Körper zur schau stellen, das man fast seinen intimbereich sehen kann ect.) Muss sowas sein in einem „Sozialen Netzwerk“? Keine Frage er sieht Gut aus, aber sollte das doch für sich behalten! den meisten die sich dieses Buch gekauft haben geht es NICHT um das Buch, sondern viel mehr um ihn selber. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ihr kennt ihn doch überhaupt nicht,da frage ich mich was soll das, und vorallem was bringt es den meisten? NICHTS ja eben .Schämen sollten sich so manche von den Fallower/innen. Sie tun gerade so, als wäre er Gott und ebenso wie wenn es nur den „Poeten“ auf diesem Planeten gäbe. *Kopfschüttel* *Kopfschüttel* Er wird NIEMANDEN von euch nehmen.Macht euch doch nicht lächerlich. Dies hier ist ein „Denkanstoß“ !!!! Also meine „Damen“ die sich wie Teenager verhalten,kommt mal Bitte alle wieder auf den Boden der Realität zurück…

  9. Geschenk sagt:

    Wunderschöne Texte in die man sich hineinversetzen kann. Jeder der ihn aus Facebook oder Instagramm kennt, wird keinesfalls enttäuscht. Eine Menge unveröffentlichte Texte die einen zu Tränen rühren.

  10. Geschenk sagt:

    Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Seine Sprüche, gehen unter die Haut, egal in welcher Situation man gerade ist, durch seine wahren Worte, wischt man sich die Tränen weg, man fühlt sich Wertvoll, und Mutig..

  11. Geschenk sagt:

    Jeder seiner Texte trifft 100 Prozent zu & mich dabei immer mitten ins Herz! Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen ❤⚘

  12. Geschenk sagt:

    Wer bei „Deno Licina“ auf Facebook nachsieht, findet genügend Textstellen, um sich einen Eindruck zu machen und kann sich getrost das Geld für dieses Buch sparen. Hier haben wir den klassischen Macho, der sich zur Schau stellt, uns seinen Waschbrettbauch zur Schau stellt, und ein paar coole Sprüche bringt, (Gesichter von jungen Frauen die mit abgelichtet sind, sind stets durch irgendetwas verdeckt, warum eigentlich?) die vor Naivität und plumper Anmache nur so triefen. Noch viel schlimmer ist jedoch daran, wieviele junge Frauen sich auf jenen ‚Möchtegernschreiberling‘ einlassen (wollen), der ja genügend ankündigt, dass er bereit für ein ‚Date‘ wäre, und ihm alle schluchzend zu Füssen liegen, und sich ihm anbieten (!) Wir sehen dann Fotos, wo er im Fitnessstudio trainiert, was er zum Frühstück isst, und wie er sich am Strand die Sonne auf seine Haut scheinen lässt. „Ich wäre dann bereit für mein letztes Date. (..) (Antwort einer jungen Frau: ‚Und ich erst…‘) Wieviele aktive Leser habe ich denn hier, gebt mir ein Zeichen. (..) Sie wie eine Königin zu behandeln, gehört genauso dazu wie sie zu Würgen und an den Haaren zu ziehen. (..) Komm Babe, dein Mann hat Nutella-Schnecken gemacht (..) Ich wäre dann bereit für dieses „erstes Date-laaaaaaanges Kennenlernen-Geduld-viel Lachen-Gefühle entwickeln-ein stabiles Fundament legen-beginnen sich was Aufzubauen-Unzertrennlich werden-der Welt den Rücken kehren-die eigene kleine Welt pflegen Ding (..) Komm ich hol dich ab, du musst dich auch nicht zurecht machen. Denn dem Glück ist egal wie wir Aussehen Babe…“ sind die Zeilen, die man hier lesen kann. Hier hat jemand seine Bestimmung gefunden, Porsche fahren, Essen, Körper trainieren, Frauen anmachen – suchen, treffen und fi…. („Da ich wirklich SEHR OFT die Mail bekomme „Ich würde gerne 1 Tag mit dir verbringen.. ist das Möglich..?“Aus diesem Grund hier eine Aktion wie folgt: Ich komme in deine Stadt und verbringe 24Std mit dir, wir gehen Essen, Kino, Gym, Essen, Spazieren, Essen (Ja Essen ist sehr wichtig für mich ) und und und halt alles was Du willst.. „) Doch viel schlimmer ist es, wie junge Frauen, auf jenen ‚Poeten‘ auch noch reagieren, was sagt uns das in Punkte ‚Stand der jungen Frauen von heute?‘ Offenbar bekommt er genügend Zuschriften, um in ganz Deutschland rauf und runter zu fahren um jenen Damen dann ‚Fitnessunterricht‘ zu geben. Er arbeitet dann mit Fitness-und Ernährungsplänen und soooo….Doch zum Abschluss ein paar Zeilen, dieses Schwachsinns aus seinem Buch: „Ich möchte dir jetzt mal was sagen, ungeschönt und direkt, ob du darüber hinweg kommen wirst, dass dich jemand enttäuscht und im Stich gelassen hat? (..) Ja wirst du mit Sicherheit! Aber es wird Zeit, viel Kraft und vor allem Ruhe benötigen. (..) Die Erinnerungen werden dich jagen, und alle Ablenkung die du dir über den Tag hinweg suchst, wird am Ende nur eine ‚Ablenkung‘ für deinen Kopf bleiben aber noch lange nicht für dein Herz (..) Du wirst viele Situationen im Kopf noch unzählige Male durchgehen,die Puzzle noch solange versuchen zu drehen, in der Hoffnung, dass sie endlich passen und du antworten bekommst, auf Fragezeichen, die nächtelang von innen gegen deinen Kopf hämmern.“ Wie so jemand soviele Abonnenten haben kann, dass er sich auf FB so ein Netz aufbauen kann, dass er sogar eine J.K. Rowling (siehe Foto auf FB) überholen kann, lässt einen schon staunen. Hier passen wohl Welten zusammen, nämlich jener unbefriedigten Damen, die sich gerne einen Macho angeln würden und ein Fitnessfanatiker, der sich gerne im Badetuch (natürlich Oberkörper frei!) zur Schau stellt, damit man seinen Oberkörper bewundern kann, und sich doch tatsächlich als ‚Poeten‘ sieht und auch noch so nennt. Ich habe selten soviel Schwachsinn, Naivität und Möchtegernschreiberei auf einem Haufen gesehen. Doch zumindest eines kann man hier lernen, wie der Aufbau einer FB-Gemeinde die Verkaufszahlen auf amazon höher steigen lassen kann. Den Rest kann man im Grunde getrost vergessen und in den Rundordner treten. Es ist dieses anmachende Flirten mit der anonymen Masse, die auch noch antwortet, widerlich! Doch am Allerschlimmsten zeigt es doch auf, wo das Niveau junger Frauen heutzutage geblieben ist. Eine mehr als traurige Feststellung…

  13. Geschenk sagt:

    Ansich ein tolles Buch, jedenfalls vom Inhalt her. Dennoch hätte ich etwas mehr Professionalität erwartet. Die Rechtschreibfehler sind der Horror. Es ist doch nicht so schwer, dass man jemanden Korrektur lesen lässt?! Abgesehen davon gibt es auch keine Seitenzahlen. Um Sprüche wiederzufinden braucht man entweder Lesezeichen oder ein gutes Gedächtnis.. Ich hätte mehr erwartet! Natürlich bin ich trotzdem ein Fan seiner Poesie. Trotzdem strengt es mich nahezu an, Bücher mit schlechter Rechtschreibung zu lesen.

  14. Geschenk sagt:

    Wie unprofessionell kann man nur sein? Ich begreife nicht, wie man ein Buch heraus bringen kann, ohne die Texte auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen zu lassen? Wie kann es sein, dass so jemand ein Buch schreiben darf und es einfach veröffentlicht und soviel Geld damit verdient? Für 15,52€ darf man ja als Leser schon mehr Seriösität erwarten! Hat er keine „Berater“? Ich mein, die Texte stammen eh nicht von ihm. Es gab bisher kein einziges Video von ihm zu sehen, wo er am Sprechen ist. Ich vermute er kann nur ein paar Brocken Deutsch und seine Fans lassen sich nur von seinem Aussehen blenden. Sobald man Kritik ausübt, wird man direkt blockiert. Also wer nichts zu verlieren hat, hat auch keinen Grund sich so zu verstecken so wie er es tut. Schade um das Geld, wäre ich lieber zweimal mehr zu McDonalds gegangen !

  15. Geschenk sagt:

    Schon lange eine begeisterte Leserin auf Instagram und Facebook, als raus kam das der Poet ein Buch veröffentlichen wird, war innerhalb einer Sekunde klar, ich werde es kaufen! Heute ist es endlich angekommen und es ist genau so toll wie erwartet es gibt für jeden, der eine schwierige Phase durchmacht den passenden und aufbauenden Text. Man fühlt sich verstanden und kann gar nicht genug von seinen Worten lesen ❤

  16. Geschenk sagt:

    Wenn das Leben gerade stolpert, helfen diese Zeilen, wieder klar zu sehen. Ein Buch, welches niemand bereuen wird. Danke an dieser Stelle Deno.

  17. Geschenk sagt:

    Das Buch ist einfach nur grauenvoll….. Es macht kein Spaß es zu lesen, da in jedem zweiten Satz Rechtschreibfehler sind…. Traurig

  18. Geschenk sagt:

    Werde hier jetzt nur zwei Sterne vergeben, aus dem einfachen Grund da ich das Buch nicht gekauft habe und nicht kaufen werde, Aber dennoch diese zwei Sterne weil ich diese Texte ebenfalls Seit Monaten auf Fb verfolge und sie einem wirklich an das Herz gehen, wenn an sich genau in dieses Situation versetzen kann. Ich wollte dieses Buch gerne haben, bis ich anfing mich in die Rezensionen zu lesen, die am Anfang mehr als positiv Waren, bis man mal weg von den Fans war, und zu denen gelangt ist die sich darauf einließen weil sie es als Geschenk oder für sich geholt haben, es ist traurig zu lesen das es nicht mal annähernd so gut ist wie man meinen sollte. Aus diesem Grund verfolge ich doch dann lieber auf Fb weiter seine Schriften die daher komplett kostenlos sind. Statt 15 Euro loszuwerden und enttäuscht zu werden von Grammatik oder Rechtschreibfehler … In diesem Sinne

  19. Geschenk sagt:

    ….jemand mal sehr verletzt. Kaum das man sich durch die Rechtschreibfehler kämpft, erkennt man sehr deutlich was für ein verletztes Wesen da vor einem sitzt. Dieses gibt dann Tipps um alle anderen Menschen von einem abprallen zu lassen, sobald diese nicht dem Bild des Autors entsprechen. Nein, ich persönlich denke nicht das diese Texte hilfreich oder fördernd sind….

  20. Geschenk sagt:

    Ich hatte dieses Buch meiner Nichte gekauft.Sie lag mir schon seid der Veröffentlichung damit in den Ohren. Da sie recht schnell im lesen ist und auch gerne liest, kam sie Tage später zu mir und meinte, es wäre nicht das was sie sich vorgestellt hatte.Als ich dann selbst mal drüber schaute, musste ich mir an die Stirn greifen! laut meiner Nichte ihrer Aussage,sollte bald ein neues Buch im Frühjahr 2017 kommen,mit 400 Seiten.(Tiefseelentaucher) Bei diesem „Nachschlagewerk“ wiederum, finden wir mit etwas mehr Mühe hätte man da noch einiges rausholen können. Deshalb verstehe ich den HYPE,der um und wegen des Buches gemacht wird überhaupt nicht. Die 15,52€ für dieses „Buch“ ist meines Erachtens nicht akzeptabel !! Es besteht aus Rechtschreibfehlern,keinem Inhaltsverzeichnis. Und für soetwas soll man 15,52€ ausgeben? nicht sein ernst! mag sein das es sein „erstes“ Buch ist wie viele hier schreiben,trotzdem hätte er sich mehr Mühe geben können. Damit meine ich,bevor man es veröffentlicht,sollten vielleicht mal Profis drüber schauen. Und selbst bei der überarbeiteten Version,fehlt auch das Inhalstverzeichnis. WAS SOLL DER MIST?! ich habe Bücher gelesen,die waren um Längen besser wie dieses (Nachschlagewerk).Ich bin mir sicher,viele dieser Follower/innen die ihn anhimmeln und sabbern ,werden spätestens wenn er „Vergeben“ ist,ihn und sein Buch keines Blickes würdigen… er hat ja selbst in einem seiner Kommentare geschrieben,das er mit KEINER von ihnen was anfängt. Aber was mir sauer aufstößt bei der ganzen Sache ist, ist doch die Tatsache das er sich von einer seiner Follower/innen eine „MASSAGE“ geben ließ. In einem Hotelzimmer! die Dame sitzt auch übrigens auf seinem Hintern drauf und hat ihre Hand auf seinem Rücken. Davon wurde natürlich dann gleich mal ein Foto gemacht,und dieses bei Facebook & Instagram hochgeladen. Er hat ihr zwar gesagt,das da nichts außer der Massage laufen wird.Aber seid doch mal ehrlich meine Damen, seid ihr wirklich alle so Dumm und Platt in der Birne?! so wie sich viele von seinen Weiblichen Follower/innen ihm anbieten,denke ich schon das er da NICHTS anbrennen lässt! und wenn ich schon so mancher Frau deren Kommentare lese,da fehlen mir die Worte. Bessergesagt ich schäme mich eine Frau zu sein!!! sich als Frau „anzubieten“ ist echt Niveaulos. Wo habt ihr bitte euren STOLZ gelassen? falls ihr jemals davon gehört habt? habt ihr das nötig? euch einem „FREMDEN“ nur weil er sich der „Poet“ nennt anzubieten,in der Hoffnung er würde Euch nehmen? die meisten von den Damen sind Vergeben oder Verheiratet,und fangen schon an zu sabbern wenn er nur etwas postet. Zum Beispiel seinen Oberkörper,sein Frühstück oder sonstiges.(Seinen Körper zur schau stellen, in allen möglichen Posen dass man ja jeden Muskel den er trainiert sehen kann und auch das man fast seinen intimbereich sehen kann ect.)muss SOWAS in einem „Sozialen Netzwerk(Facebook,Instagram)sein?! keine Frage er sieht Gut aus, aber sollte das doch für sich behalten! den meisten Damen die sich dieses Buch gekauft haben, geht es NICHT um das Buch, sondern viel mehr um IHN selber. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ihr kennt ihn doch überhaupt nicht, und ihr könnt ihm nur vor den Kopf schauen,nicht in seinen Kopf hinein.Da frage ich mich was soll das, und vorallem was bringt es den meisten? nicht’s! ja eben.IHR macht euch zum „OBST DER WOCHE“. Schämen in Grund und Boden sollten sich so manche von den Damen.Sie tun gerade so, als wäre er GOTT und genauso tun sie wie wenn es nur den „POETEN“ auf diesem Planeten gäbe.Er ist nicht der einzige der solche Texte schreibt!!! habt ihr alle den Verstand verloren?! seid ihr alle noch Herr eurer Lage?! ich bin selbst Glücklich Verheiratet.Und ich würde nicht im Traum daran denken,mich SO zu verhalten wie viele dieser (ich bin verheiratet oder vergeben Frau und biete mich einem „FREMDEN“ an) *Kopfschüttel* *Kopfschüttel* Er wird NIEMANDEN von euch nehmen.Macht euch doch nicht lächerlich. Ihr glaubt weil ihr euch das Buch gekauft habt,sind eure Chancen höher das er sich in eine von euch verliebt und nimmt? Wie Naiv seid ihr ALLE eigentlich?? #facepalm seid ihr Teenager oder erwachsene Frauen? ganz ehrlich ich komme mir manchmal vor, als wenn ich auf einem Konzert der Backstreet Boys wäre! kreischende,weinende,hysterische Frauen. Peinlicher geht’s wohl kaum noch? es wundert mich nicht,wenn so manchem Freund oder Ehemann die Sicherungen durchbrennen, weil die Freundin oder Frau diesen „Fremden“ anhimmelt. Unter seine Bilder dann noch Posten (ich will dich Heiraten, Mann wie er im Buch steht, Traummann,für dich würde ich alles tun,du bist so heiß Babe…) Dieses Wort ‚Babe‘ ist wirklich unerträglich. Das ist ja noch schlimmer als aus dem Buch ‚Beatuiful Disaster‘ (Täubchen).Er nutzt euch Frauen nur für seinen Vorteil aus.Er ist der Puppenspieler ihr die Damen seid die Marionetten und ihr tanzt noch für ihn. Ihr erzählt ihm eure „Geschichten“,dies das, Ananas.Die meisten von den Damen lügen doch extra,damit sie die Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Und ich bin fest davon überzeugt das er NIEMALS in Privat so ist wie er sich in Facebook gibt…!!werdet ENDLICH mal wach!!!! Der Name DAVID fiel desöfteren in den Kommentaren seiner Follower !!! vermutlich das es sich dabei um seinen Richtigen Namen handelt. Der „POET“ Deno aka David sitzt womöglich hinter seinem Handy/Laptop,und lacht euch die Damen alle aus. Weil IHR einfach nicht mehr Normal seid.Und einfach nicht mehr die Realität erkennt. Zieht endlich allemal die Rosarote Brille wieder ab. Auf seinem YouTube Kanal sollten Videos kommen,bis jetzt nichts. Alles nur leere Versprechungen. Und glaubt ihr allen ernstes er wäre noch SINGLE? angeblich sogar das 5.Jahr. Mit Hundertprozentigkeit ist er das eben nicht! seid nicht so Naiv und Dumm,und glaubt doch nicht ALLES was man euch sagt. Er sucht die Frau fürs Leben…lächerlich. Es gibt immer eine Frau die ihn erkennt, und schon weiß was er denkt und fühlt. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr unmöglich. Eine Dame hat ihm auch einen Zettel in seinen Briefkasten geworfen,weil sie wohl gesehen hatte wo er wohnt. Diese Dame hat selbst geschrieben das sie es schade fand,da er sie wohl in Facebook blockiert hatte.Diese Blockiererei wegen Kritik die teilweise auch verdient war,hatten schon so einige geäußert!! diesen Zettel hat er dann abfotografiert und bei Facebook hochgeladen.Und sich dann noch beschweren. Dazu sage ich nur…(wer öffentlich lebt,braucht sich nicht zu beschweren,wenn einige herausbekommen wo er wohnt). Ist das ein Wunder? nein, mitsicherheit nicht. Dies hier ist ein „Denkanstoß“.Also meine Damen die sich wie Teenager verhalten,kommt mal Bitte alle wieder auf den Boden der Realität zurück…

  21. Geschenk sagt:

    Ich liebe dieses Buch Vielen herzlichen Dank Deno das du diese wundervollen Worte mit uns teilst !!! Sie berühren die Seele und sprechen, denke ich, so einigen aus dem Herzen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr um dann dein neues Buch in der Hand zu halten! Muuuch Love!!!

  22. Geschenk sagt:

    Vorab muss ich sagen ein schönes Buch.. ich habe zwei Stück bestellt was ich nur sehr schade finde die Bücher wurden in das Paket reingewürgt so das das Cover von beiden Büchern schon beschädigt waren …

  23. Geschenk sagt:

    Ich habe leider direkt zwei Exemplare der alten Auflage gekauft, da ich eine davon zu Weihnachten verschenken wollte. Unmöglich zu lesen mit den ganzen Rechtschreibfehlern… Die Groß- und Kleinschreibung ist katastrophal… Zwei Sterne für die inhaltlich tollen Texte (die ich aus Facebook kenne). Habe mir die neue korrigierte Auflage nun nochmal bestellt…

  24. Geschenk sagt:

    Wer bei „Deno Licina“ auf Facebook nachsieht, findet genügend Textstellen, um sich einen Eindruck zu machen und kann sich getrost das Geld für dieses Buch sparen. Hier haben wir den klassischen Macho, der sich zur Schau stellt, uns seinen Waschbrettbauch zur Schau stellt, und ein paar coole Sprüche bringt, (Gesichter von jungen Frauen die mit abgelichtet sind, sind stets durch irgendetwas verdeckt, warum eigentlich?) die vor Naivität und plumper Anmache nur so triefen. Noch viel schlimmer ist jedoch daran, wieviele junge Frauen sich auf jenen ‚Möchtegernschreiberling‘ einlassen (wollen), der ja genügend ankündigt, dass er bereit für ein ‚Date‘ wäre, und ihm alle schluchzend zu Füssen liegen, und sich ihm anbieten (!) Wir sehen dann Fotos, wo er im Fitnessstudio trainiert, was er zum Frühstück isst, und wie er sich am Strand die Sonne auf seine Haut scheinen lässt. „Ich wäre dann bereit für mein letztes Date. (..) (Antwort einer jungen Frau: ‚Und ich erst…‘) Wieviele aktive Leser habe ich denn hier, gebt mir ein Zeichen. (..) Sie wie eine Königin zu behandeln, gehört genauso dazu wie sie zu Würgen und an den Haaren zu ziehen. (..) Komm Babe, dein Mann hat Nutella-Schnecken gemacht (..) Ich wäre dann bereit für dieses „erstes Date-laaaaaaanges Kennenlernen-Geduld-viel Lachen-Gefühle entwickeln-ein stabiles Fundament legen-beginnen sich was Aufzubauen-Unzertrennlich werden-der Welt den Rücken kehren-die eigene kleine Welt pflegen Ding (..) Komm ich hol dich ab, du musst dich auch nicht zurecht machen. Denn dem Glück ist egal wie wir Aussehen Babe…“ sind die Zeilen, die man hier lesen kann. Hier hat jemand seine Bestimmung gefunden, Porsche fahren, Essen, Körper trainieren, Frauen anmachen – suchen, treffen und fi…. („Da ich wirklich SEHR OFT die Mail bekomme „Ich würde gerne 1 Tag mit dir verbringen.. ist das Möglich..?“Aus diesem Grund hier eine Aktion wie folgt: Ich komme in deine Stadt und verbringe 24Std mit dir, wir gehen Essen, Kino, Gym, Essen, Spazieren, Essen (Ja Essen ist sehr wichtig für mich ) und und und halt alles was Du willst.. „) Doch viel schlimmer ist es, wie junge Frauen, auf jenen ‚Poeten‘ auch noch reagieren, was sagt uns das in Punkte ‚Stand der jungen Frauen von heute?‘ Offenbar bekommt er genügend Zuschriften, um in ganz Deutschland rauf und runter zu fahren um jenen Damen dann ‚Fitnessunterricht‘ zu geben. Er arbeitet dann mit Fitness-und Ernährungsplänen und soooo….Doch zum Abschluss ein paar Zeilen, dieses Schwachsinns aus seinem Buch: „Ich möchte dir jetzt mal was sagen, ungeschönt und direkt, ob du darüber hinweg kommen wirst, dass dich jemand enttäuscht und im Stich gelassen hat? (..) Ja wirst du mit Sicherheit! Aber es wird Zeit, viel Kraft und vor allem Ruhe benötigen. (..) Die Erinnerungen werden dich jagen, und alle Ablenkung die du dir über den Tag hinweg suchst, wird am Ende nur eine ‚Ablenkung‘ für deinen Kopf bleiben aber noch lange nicht für dein Herz (..) Du wirst viele Situationen im Kopf noch unzählige Male durchgehen,die Puzzle noch solange versuchen zu drehen, in der Hoffnung, dass sie endlich passen und du antworten bekommst, auf Fragezeichen, die nächtelang von innen gegen deinen Kopf hämmern.“ Wie so jemand soviele Abonnenten haben kann, dass er sich auf FB so ein Netz aufbauen kann, dass er sogar eine J.K. Rowling (siehe Foto auf FB) überholen kann, lässt einen schon staunen. Hier passen wohl Welten zusammen, nämlich jener unbefriedigten Damen, die sich gerne einen Macho angeln würden und ein Fitnessfanatiker, der sich gerne im Badetuch (natürlich Oberkörper frei!) zur Schau stellt, damit man seinen Oberkörper bewundern kann, und sich doch tatsächlich als ‚Poeten‘ sieht und auch noch so nennt. Ich habe selten soviel Schwachsinn, Naivität und Möchtegernschreiberei auf einem Haufen gesehen. Doch zumindest eines kann man hier lernen, wie der Aufbau einer FB-Gemeinde die Verkaufszahlen auf amazon höher steigen lassen kann. Den Rest kann man im Grunde getrost vergessen und in den Rundordner treten. Es ist dieses anmachende Flirten mit der anonymen Masse, die auch noch antwortet, widerlich! Doch am Allerschlimmsten zeigt es doch auf, wo das Niveau junger Frauen heutzutage geblieben ist. Eine mehr als traurige Feststellung… Und dass wir es hier mit so vielen Röschen und Herzchen❤️ zu tun haben, haben wir natürlich seiner weiblichen Facebook-Gemeinde zu verdanken, die alle so sehnsüchtig an seinen Lippen hängen und der Schönheit dieses Frauenboliden zu verdanken haben…..Das man für so einen Schrott noch gar das Wort „Poet“ missbraucht tut schon weh, dass wir im nächsten Jahr sogar noch mit einem Folgewerk rechnen dürfen (bis dahin hat er sicher gelernt, es nach Rechtschreibung und Grammatik überprüfen zu lassen) stellt einem doch die Haare zu Berge…doch Papier ist ja bekanntlich geduldig..

  25. Geschenk sagt:

    Unfassbar wie in einem Buch dermaßen viele Rechtschreibfehler beinhaltet sein können… Man kann es nicht lesen ohne sich an den Kopf zu packen und aufzuregen…

  26. Geschenk sagt:

    Der erste Eindruck war mehr als schlecht!! Total unprofessionell…weder ein Inhaltsverzeichniss, noch Seitenzahlen!! Schon nach der „Einführung“ ist mir dann gründlich die Lust auf dieses „Buch“ vergangen. Die zahllosen Rechtschreibe-und Grammatikfehler sind, für einen Bücherwurm wie mich, unerträglich!! Ich habe bisher höchstens zwei oder drei Texte gelesen und ich befürchte das es dabei auch bleiben wird. Meine Überlegung das Buch zu verschenken, habe ich auch verworfen….wem soll ich das antun???!!!

  27. Geschenk sagt:

    Tolles Buch, da ich die Einzelnen Texte schon kenne war es nichts neues für mich allerdings war die Zusammenfassung für mich einfach ein must have in meinem Bücher regal. Tolles Buch , Toller Mann, auf weitere Bücher von Ihm <3

  28. Geschenk sagt:

    Wundervolles Buch. Es sind so viele wahre Worte in denen man sich selbst erkennt und welche einem Kraft und eine andere Sichtweise geben.

  29. Geschenk sagt:

    ich mache gerade die Phase nach einer Trennung durch, kenne seine texte bereits aus Facebook und ich muss sagen, dieses buch hilft mir dabei, viele Verhaltensweisen nochmal zu überdenken und manche dinge besser zu verstehen. es spricht mir echt aus der seele, danke dafür!! absolute kaufempfehlung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.