De’Longhi PAC N81 Mobiles Klimagerät (Max. Kühlleistung 2,4 kW/9.800 BTU/h, Separate Entfeuchtungsfunktion, Geeignet für Räume bis 80 m³) [Energieklasse EEK A]
mehr Bilder >>
zum Shop

De’Longhi PAC N81 Mobiles Klimagerät (Max. Kühlleistung 2,4 kW/9.800 BTU/h, Separate Entfeuchtungsfunktion, Geeignet für Räume bis 80 m³) [Energieklasse EEK A]

De’Longhi PAC N81 Mobiles Klimagerät (Max. Kühlleistung 2,4 kW/9.800 BTU/h, Separate Entfeuchtungsfunktion, Geeignet für Räume bis 80 m³) [Energieklasse EEK A]: Baumarkt

Produktbeschreibung

Mobiles Klimagerät mit Luft-Luft System, Energieeffizienzklasse A und separater Ventilations-Funktion mit 3 Ventilationsstufen.

Rechtliche Hinweise

Klimagerät PAC N 81 Mobiles Klimagerät PAC N 81
Marke De’Longhi
Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (sehr effizient) bis G (weniger effizient) A
Leistungszahl im Kühlbetrieb (EER) 2,6
Leistungszahl im Heizbetrieb (COP)
Nennleistung (kW) 2.4 kW
stündlicher Stromverbrauch im Kühlbetrieb 0,9 kWh/1h
stündlicher Stromverbrauch im Heizbetrieb
Schallleistungspegel in dB(A) 63 dB
Bezeichnung und Treibhauspotenzial des verwendeten Kältemittels R410A


Produktbeschreibung des Herstellers

PAC WE 112 PAC AN 112 PAC AN 97 PAC CN 91 PAC ANK 92 PAC N 81
EEK A+ A+ A+ A A A+
Energieklasse 3,3 3,1 2,6 2,6 3,1 2,6
System Wasser-Luft Luft-Luft Luft-Luft Luft-Luft Luft-Luft Luft-Luft
Für Räume bis zu (m³) 100 110 95 90 90 80
Geräuschpegel (min-max) dB(A) 52-54 47-50 50-52 50-52 48-51 50-52

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Hallo, ich habe mir lange überlegt so ein Gerät anzuschaffen. Die ganzen Rezensionen bzgl. Lautstärke haben mich aber verunsichert. Nach mehreren Tagen Schwitzen in meinem Dach-Büro (30°) habe ich mir das PAC N81 bestellt. Ja es macht Geräusche, aber es kühlt auch hervorragend 🙂 den Raum (ca. 20qm) auf angenehme 24°. Dazu lasse ich das Gerät meistens laufen wenn ich nicht im Raum bin, oder ich nicht telefoniere. Also eine klare Kaufempfehlung!!! Ein Punkt Abzug für den Versand in der Originalverpackung, bei mir war das Gerät in Ordnung, das ist bestimmt aber nicht immer der Fall.

  2. Geschenk sagt:

    Habe mehrere von Geräten gekauft, um eine grössere Fläche kühlen zu können. Hatte dabei grössere Bedenken zur Lautstärke, da ich schon ähnliche Geräte anderer Hersteller im Einsatz hatte, deren Lautstärke sehr lästig war. Um so angenehmer war ich überrascht, dass trotz laufenden Geräten normal laute Unterhaltung möglich war (Ventilation kleinste Stufe). Bin sehr zufrieden – tut was es soll und ist in der Lautstärke vertretbar. Für ein Schlafzimmer dürfte es immer noch etwas zu laut sein, es ist aber deutlich leiser als der ganze billige Kram, den man sonst so im Baumarkt findet. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Die Halterungen für den Ablaufschlacuh sitzen sehr stramm (Bruchgefahr). Aber da fummelt man ja auch nicht täglich dran rum.

  3. Geschenk sagt:

    Die Leistung ist wirklich top und das Gerät kühlt schnell und effektiv den Raum (habe ein Brett mit Loch an das Fenster montiert). Es rettet mich an heißen Tagen, aber damit schlafen kann man nicht. Sobald der Kompressor anspringt hat man das Gefühl man liegt neben einer Baustelle. Ich werde mir daher wohl entsprechenden Gehörschutz holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.