De’Longhi ECAM 45.766.B Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino mit Latte Crema Milchaufschäumsystem
mehr Bilder >>
zum Shop

De’Longhi ECAM 45.766.B Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino mit Latte Crema Milchaufschäumsystem

Küchen- und Haushaltsartikel online – De’Longhi ECAM 45.766.B Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino mit Latte. DeLonghi ECAM 45.766 B.

Farbe:
schwarz

DeLonghi ECAM 45.766 B


Produktbeschreibung des Herstellers

ECAM 45.766.B Eletta ECAM 350.55.B Dinamica ECAM 28.466.MB PrimaDonna S ESAM 6750 PrimaDonna Avant ESAM 6900 PrimaDonna Exclusive ECAM 656.55 PrimaDonna Elite
Farbe Hochglanz-Schwarz Schwarz Edelstahl/Schwarz Chrome Silber/Schwarz Silber
Display Digitaldisplay Digitaldisplay Digitaldisplay Digitaldisplay 4,6 Zoll TFT Display 3,5 Zoll TFT Display
App-Steuerung
Automatisches Milchaufschäumsystem
Direktwahltasten für Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, Long Coffee Espresso, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, heiße Milch Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, heiße Milch, Long Coffee Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, heiße Milch, Long Coffee, Trinkschokolade Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, Espresso, Kaffee, Long Coffee, Doppio +, Milch
Long Coffee Funktion
Kapazität Bohnenbehälter 400 g 300 g 250 g 250 g 250 g 400 g
Kapazität Wassertank 1,9 l 1,8 l 1,8 l 1,8 l 1,4 l 2,0 l
Beheizte Tassenabstellfläche
Maße (HxBxT in cm) 36 x 26 x 47,1 34,8 x 23,6 x 42,9 34,5 x 23,8 x 44,1 38 x 28,5 x 42 40,5 x 28,5 x 42 37,5 x 26 x 48

11 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Alle benötigten Funktionen vorhanden. Besonders gut die individuelle Einstellmöglichkeit und Programmierbarkeit der Mengen bzw. der Qualität. Da wird Kaffe trinken zum echten Genuss

  2. Geschenk sagt:

    Tolle Kaffeemaschine! Super leichte Bedienung und Reinigung; alle sind begeistert! Viele leckere Getränke zur Auswahl… auf jeden Fall nur empfehlenswert.

  3. Geschenk sagt:

    um es kurz zu machen – die ganze Familie ist begeistert. Wir hatten bislang immer Maschinen im Preisbereich bis 500€ von Delonghi, Saeco und Jura. Diese Maschine bereitet den Kaffee für jeden genau so wie er/sie ihn mag. Die Auswahl für Füllmenge und Stärke ist grossartig, die Milchgetränke ein Traum. Ich bin gespannt, wie gut die Milcheinheit auf Dauer funktioniert. Alles in Allem – gut inverstiertes Geld!

  4. Geschenk sagt:

    Die Maschine ist ein Traum. Hatte vorher eine Jura, fünf Jahre alt, da liegen Welten dazwischen. Sehr gut gelöst ist der Milchschaum Behälter, der einen hervorragenden Schaum produziert.

  5. Geschenk sagt:

    Ich habe unsere Maschine nicht hier gekauft, sondern woanders günstiger bekommen weil Ausstellungsstück. Bin von dem Kaffeevollautomat total begeistert! Super leckerer Cappuccino mit feinstem Milchschaum. Ein Traum. Ich könnte nicht mehr ohne!

  6. Geschenk sagt:

    Ich habe die Maschine nicht hier gekauft, da ich diese in einem anderen Shop als B Ware zu einem günstigeren Preis erworben habe. Als ich die Maschine ausgepackt habe, kam mir sofort ein Lächeln über die Lippen. Die Maschine sieht sowas von edel und schön aus, der pure Wahnsinn! Sie sieht aus wie ein Schmuckstück und durch das weiß, wirkt sie recht schmal und nicht so wuchtig. Kurz den Filter eingebaut (ja hier ist wenigstens einer dabei, da spart z.B. Siemens daran) und Wassertank mit 1,9 Liter Wasser gefüllt und 400g (!!) Bohnen eingefüllt. Sehr praktisch finde ich dass der Wassertank vorne rechts einfach herausgezogen wird. Dann noch den Milchbehälter installiert und los geht’s ….. Der Lärm hält sich in Grenzen und ist nicht laut (in etwa so wie die Siemens EQ6 700). Absolut genial finde ich die Tastenprogrammierung: man bleibt lange drauf, dann kommt zuerst die Milch, wenn man genug im Glas hat drückt man kurz auf die Taste und der Kaffee kommt heraus (da das selbe Spiel). Die Kaffeequalität und die Schaumkonsistenz ist perfekt! Nicht mal in einem guten Kaffee kriegt man so einen guten Cappuccino 🙂 Der Kaffee ist je nach Einstellung so heiß, dass man sich fast den Mund verbrennt! Ich kann diese Maschine wirklich jedem empfehlen! Ich hätte nicht gedacht dass De Longhi so tolle Maschinen baut!

  7. Geschenk sagt:

    Hatte vorher eine von Philips ständig Probleme. Delonghi ist da um einiges besser und auch der Kaffe schmeckt nicht bitter, bei gleichen Bohnen Die Entkalkung läuft problemlos Die Programme kann man auch noch an die persönlichen Bedürfnisse anpassen Der Support von delonghi ist auch super

  8. Geschenk sagt:

    Die Maschine macht echt gute Kaffee Spezialitäten. Leider war nach fünf Wochen kein normaler Kaffee mehr möglich. Erste Reparatur. Kam heute mit dem gleichen defekt zurück, angeblich ohne Befund dafür aber voller Kaffeepulver. Also wieder einschicken…Für fast 900 Euro ein echter Genuss

  9. Geschenk sagt:

    Der Kaffeeautomat ist super. Nach ein paar Proben hat man den richtigen Kaffee in Stärke und Größe für sich gefunden , besonders der Caffee Latte ist toll. Super cremiger Milchschaum. Reinigen und entkalken sind kein Problem , alles gut beschrieben.

  10. Geschenk sagt:

    Very,very,very,very good ,arrived on time and well packaged. I love the machine. Will be drinking more coffee than ever before.

  11. Geschenk sagt:

    leider ist auch nach der erfolgten, angeblichen Reparatur der gleiche Fehler immer wieder aufgetaucht. beim Drücken des „Mein Kaffee“ Knopfes schaltet sich die Maschine immer mal wieder aus. Obwohl es von uns so reklamiert wurde, wurde die Maschine nicht repariert zurückgesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.