daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz – der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!
mehr Bilder >>
zum Shop

daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz – der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!

daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz – der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!: Küche & Haushalt

Daydream ist seit mehr als 10 Jahren der europäische Marktführer für Premium-Schlafmasken und hat in dieser Zeit mehr als 1 Million Masken verkauft.

Dieses Modell in schlichtem Schwarz ist sogar die meistverkaufte Premium-Schlafmaske in ganz Europa.

Die Maske ist hochwertig verarbeitet und passt sich dank der eigens entwickelten Passform perfekt dem Gesicht an. Die Schaumstoffröllchen im Nasenbereich sorgen für hervorragenden Lichtschutz. Die extrem belastbaren Halterungsbändchen erlauben die Einstellung auf jede individuelle Kopfgröße.

Mehr als 300 Fünf-Sterne-Bewertungen bei Amazon Deutschland sprechen für sich!

Wie bei allen daydream Schlafmasken kann man auch diese Maske gleichzeitig als Kühlmaske verwenden. Einfach das beiliegende Kühlkissen im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf in das Einschubfach der Maske schieben. Die kühlende Wirkung hält für circa 30 Minuten an. Anders als bei den typischen Kühlmasken wirkt die dazwischenliegende Stoffschicht als Schutz für die Haut, so dass die Kühlung nicht unangenehm wirkt.

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Da ich viel verreise habe ich mir eine schlafmaske zugelegt dass ich besser schlafen kann. Die hier fande ich gleich ansprechend weil sie ein Kühlkissen beeinhaltet was ich für den Sommer sehr gut finde. Schneller Versand und sehr schöne Maske. Ideal für zuhause und auch für unterwegs. Die Maske ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Echt ein tolles Produkt und ein Must Have!

  2. Geschenk sagt:

    Ich bin von der Schlafmaske begeistert, sie hat eine tolle Qualität, die Stoffe sind sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen und auch durch die kleinen Polster am unteren Rand lässt sie sich toll tragen. Außerdem hab ich dank dem Kühlkissen keine dicken Augen mehr nach dem Aufstehen. Ich bin also durch und durch begeistert und würde sie weiterempfehlen! Liebe Grüße.

  3. Geschenk sagt:

    Der Klassiker von daydream. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern sind die Gummibänder von langfristig guter Qualtität, d.h. sie leiern nicht aus, sondern bleiben so, wie sie sind. Es entsteht kein Druck auf die Augäpfel, was beim Schlafen sehr angenehm ist. Zwar berühren die Wimpern das Innenfutter, aber das stört überhaupt nicht.Die beiden Schaumstoffröllchen links und rechts der Nase blockieren fast komplett den Lichteinfall;, mehr geht eigentlich nicht.

  4. Geschenk sagt:

    Bevor ich mir diese Schlafmaske gekauft habe, habe ich absolut nichts davon gehalten. Da ich umgezogen bin und im Schlafzimmer kein Rolladen habe und es somit die meiste Zeit vom Tag hell ist, war ich gezwungen mir diese Schlafmaske zu kaufen und würde sie nie wieder hergeben! + Sehr gute Verarbeitung + Die Maske ist dank den zwei verstellbaren Umhängelaschen sehr gut am Kopf zu fixieren + Die Maske hat einen sehr schwachen bis gar keinen Eigengeruch + Bei Kopfschmerzen ist die Geileinlage ein willkommenes nice-to-have Da ich absolut begeistert von dieser Schlafmaske bin empfehle ich diese regelmäßig meinen Freunden und kann nur jedem dazu raten sich so eine für den Urlaub oder ähnliches zuzulegen. PS: Lieber ein Wecker stellen, da gerne mal Tage überschlafen werden weil es einfach nicht hell wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.