Das Malbuch für Nerds. Geek-Stuff, Gadgets und Aliens zum Ausmalen: Malbuch für Erwachsene: GRIN Verlag
mehr Bilder >>
zum Shop

Das Malbuch für Nerds. Geek-Stuff, Gadgets und Aliens zum Ausmalen: Malbuch für Erwachsene: GRIN Verlag

GRIN Verlag – Das Malbuch für Nerds. Geek-Stuff, Gadgets und Aliens zum Ausmalen: jetzt kaufen. 4 Kundrezensionen und 4.2 Sterne. Entspannung / Yoga /

4 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich habe als Kind schon gerne ausgemalt und bin jetzt durch meine kleine Tochter bei Malbüchern für Erwachsene gelandet. Ich hab schnell gemerkt, dass mir das Ausmalen auch heute noch immer noch sehr viel Spaß macht und da ist dieses Buch wirklich super! Mir gefallen die witzigen Motive, die mal was ganz anderes sind, als die romantischen Naturbilder. Das Papier ist dick und glatt und fühlt sich sehr hochwertig an. Selbst mit Filzstiften drückt es nicht durch. Für uns kann die dunkle Jahreszeit kommen. 🙂 P.S. ich würde mir noch eine Seite zu Harry Potter oder Fantasy wünschen.

  2. Geschenk sagt:

    Die Jungs von Big Bang Theory hätten sicherlich Ihre helle Freude an dem Buch. Es ist ein muss für jeden Malfreund 🙂 Wer kennt sie nicht, die Kollegen, die in jedem Meeting die kreativesten Tribals oder Muster auf Ihre Karo Blocks malen damit sie den stressigen Arbeitsalltag überstehen! Auch für diese Leute kann ich das Buch empfehlen. Ab jetzt malt bei uns die halbe Mannschaft im Nerd Malbuch 🙂 Coole Geschenkidee!

  3. Geschenk sagt:

    Kostenlose Kindle-Version eines Malbuches, macht wenig Sinn – dachte ich; aber kostenlos – holste Dir mal, guckste rein. Lustig … die Kindle-Version hat bis 23% Text und Erklärungen, dann springt es auf 47% mit einem Bildchen…. 3 Bildchen insgesamt. Dann ein kleiner Überblick, dann noch mal Text, dann die Rückseite des Buches, wir sind mittlerweile 76% dann kommen noch 4 „leere“ Seiten – was wohl die Notizbuchfunktion darstellen sollte. Wer sich nicht sicher ist, was ihn erwartet – Kindle-Version zeigts … bisschen…. Dass man ein Malbuch nicht kostenlos als Kindle anbietet zu 100% ist klar – könnte ja jemand kommen und einfach mal ausdrucken – aber ich war enttäuscht, gibt da so Sachen wie Wasserzeichen & Co. … Ein Gutes hat es ja: Laut der Kindle-Version hat das Büchlein (~70 Seiten) 30 Ausmalseiten und 34 Notizzettelseiten (sehen aus wie großes Karoblatt mit einem kleinen Tier oder so am Rand) – hätte ich es mir gekauft, wäre ich enttäuscht gewesen ;o)

  4. Geschenk sagt:

    die MOtivesind echt toll gewählt, mit DIN A 5 jedoch kleiner, als ich gedacht hatte. Sehr cool ist allerdings die Notizbuchfunktion der Rückseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.