Chicco Geschenkset Mahlzeit, 12+ Monate, 1 Trinklernbecher mit 1 Tellerset flach und tief 1 Esslernbesteck
mehr Bilder >>
zum Shop

Chicco Geschenkset Mahlzeit, 12+ Monate, 1 Trinklernbecher mit 1 Tellerset flach und tief 1 Esslernbesteck

Alles für das Baby – Chicco Geschenkset Mahlzeit, 12+ Monate, 1 Trinklernbecher mit 1 Tellerset flach und. Gratis Lieferung ab 29€ durch Amazon.

Das Geschenkset enthält alles war Ihr Baby in der Entwicklungsphase zum selbstständigen Essen benötigt. Das Set enthält: ● 1 Trinklernbecher ● 1 Tellerset ● 1 Erstes Babybesteck

8 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Das Set, bestehend aus Teller, Suppenteller, Trinkbecher, Löffel und Gabel ist robust und sieht auch recht nett aus. Mittlerweile hat es auch schon den einen oder anderen Fall vom Tisch schadlos überstanden. Allerdings sind Teller und Suppenteller nach den ersten Waschgängen im Geschirrspüler ziemlich verblasst; daher 1 Stern Abzug. Ansonsten für den Preis okay!

  2. Geschenk sagt:

    Das Set von Chicco ist einfach super ich bin total zu frieden und kann es nur weiter empfehlen sieht genauso aus wie auf dem Bild

  3. Geschenk sagt:

    Die Teller sind niedlich, das Besteck handlich besonders für kleine Kinderhände. Die Tasse finde ich aber furchtbar. – Die Trinköffnung hat nach innen einen erhöhten Rand, um das Ventil darin zu befestigen. Leider sorgt diese Konstruktion dafür, dass die letzten cl Flüssigkeit schon nicht mehr rauskommen. Wenn man das Ventil einsteckt, erhöht sich dieser Rand nochmal um 5mm, sodass die Hälfte des Tasseninhalts unweigerlich in der Tasse bleibt. – Der Deckel ist sehr schwer abzumachen. Ich habe jedesmal Angst um meine Fingernägel. – Das Ventil ist so fest, dass man beim Saugen richtig Kraft aufwenden muss, um Flüssigkeit herauszubekommen. – Die obere Schicht des Deckels ist rutschfest gummiert, keine Ahnung wieso. Diese Schicht hat sich schon bei der ersten Nutzung verfärbt und sieht jetzt einfach immer schmutzig aus. Fazit: schlechte Konstruktion Würde das Set als solches wegen der Tasse nicht nochmal kaufen bzw. weiterempfehlen.

  4. Geschenk sagt:

    Die Teller sind echt super und wir benutzen sie sehr gerne – schauen auch niedlich aus! Allerdings ist die Tasse wirklich nicht im Ganzen zu gebrauchen. Setzt man den Deckel/Trinkschnabel einmal drauf, hält er bombenfest! Beim Gebrauch mag es ja super sein, da nichts verschüttet wird, aber beim Abmachen eine mittlere Katastrophe! Man spielt sich ewig bis man ihn zum Spülen abbekommt. Ohne Deckel/Trinkschnabel ist die Tasse eventuell noch ganz gut zu gebrauchen, da sie einen guten Schwerpunkt hat und gar nicht so einfach umgestoßen werden kann.

  5. Geschenk sagt:

    Alles super geklappt, war ein Geschenk und meine Freundin hat sich sehr drauf gefreut, nur zum weiter empfehlen ****** danke

  6. Geschenk sagt:

    Tolles Set, die Teller waren schon zig mal in der Spülmaschine und sehen aus wie neu. Allerdings würde ich lieber die Teller extra besorgen und das Besteck extra kaufen. Die Gabel hier im Set ist nämlich absolut unbrauchbar, nicht mal ich kann ordentlich was damit aufspießen.

  7. Geschenk sagt:

    Habe ich meinem kleinen Neffen zu Weihnachten geschenkt. Er benutzt es gern und viel. Hat auch schon einige Stürze und Wurfaktionen überlebt.

  8. Geschenk sagt:

    Wurde sofort ins herz geschlossen… Mein Sohn isst nur noch daraus… Na Besteck ist vielleicht einen tick klein also eher für babys aber sonst gibts nichts zum aussetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.