BCAA 1100 BIG CAPS – 300 BCAA Kapseln – 1100 mg + B6 – glutenfrei – laktosefrei – alphavitalis SPORT® – essentielle Aminosäuren / hochdosierte BCAAs für Muskelaufbau und Regeneration
mehr Bilder >>
zum Shop

BCAA 1100 BIG CAPS – 300 BCAA Kapseln – 1100 mg + B6 – glutenfrei – laktosefrei – alphavitalis SPORT® – essentielle Aminosäuren / hochdosierte BCAAs für Muskelaufbau und Regeneration

BCAA 1100 BIG CAPS – 300 BCAA Kapseln – 1100 mg + B6 – glutenfrei – laktosefrei – alphavitalis SPORT® – essentielle Aminosäuren / hochdosierte BCAAs für Muskelaufbau und Regeneration. Kostenlose Lieferung ab 29 EUR für Drogerie und Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. alphavitalis SPORT®

Geschmack:
300 Kapseln

Essentielle Aminosäuren können vom Körper nicht selbst synthetisiert werden. Sie müssen über die Nahrung oder gezielt mit Nahrungsergänzungsmitteln zugeführt werden.

BCAAs (Branched-Chain Amino Acids) sind verzweigtkettige Aminosäuren, die rund 35% der Skelettmuskulatur ausmachen.
Leucin, Valin und Isoleucin sind also extrem wichtig für unsere Muskulatur. Sie sind mit Abstand die wichtigsten Aminosäuren für einen Sportler.
BCAAs sind Bestandteil der großen Makromoleyküle (= Proteine), die einerseits für den Erhalt der Muskulatur, andererseits für den Aufbau von Muskulatur sorgen.

BCAA 1100 von alphavitalis SPORT® enthält reine BCAAs und das wichtige Vitamin B6 für eine funktionierende Proteinsynthese .
Wir verwenden keine weiteren Zusätze, um das Produkt künstlich zu verteuern. Uns liegt vielmehr Ihr Erfolg am Herzen!
BCAAs werden von nahezu jedem professionellen Sportler erfolgreich eingesetzt. Besondere Anwendung finden BCAAs bei Kraftsportlern und Bodybuildern.

BCAA 1100 ist glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei, fettfrei.

Inhaltsstoffe (pro Kapsel):
1100 mg BCAAs aus:
550 mg L-Leucin
275 mg L-Valin
275 mg L-Isoleucin
0,23 mg Vitamin B6

Verzehrempfehlung:
Eine Portion (3 Kapseln) dreimal täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen – eine Portion vor dem Training, eine unmittelbar danach, eine vor dem Schlafengehen.

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Da ich keine Kapseln aus Gelantine nehmen möchte habe ich mich für diese BCAA’s entschieden. Das Verhältnis (2:1:1) und der Preis stimmen und sie sind angenehm einzunehmen, da man sie leicht (aufgrund der Einkerbung) durchbrechen kann ohne das die Tablette bröselt. Ich werde diese BCAA’s deshalb wieder kaufen.

  2. Geschenk sagt:

    Lieferung: Kam wie erwartet innerhalb von 2 Tagen an. Erster Eindruck: Da ich schon öfter BCAAs und andere Supplements(Ergänzungsmittel) in meinem Kraftsport-Hobby zu mir nehme, fiel mir sofort die wirklich volle Dose auf. Viele andere Produkte sind meistens nur 3/4 gefüllt. Das ist für mich nicht nur eine optische Täuschung des Inhaltes, sondern auch mehr Plastik für die Umwelt. Laut Box sind insgesamt 300 Kapseln und somit 394,5g enthalten. Das heißt, dass eine Kapsel 1,315 wiegt und insgesamt (laut Inhaltsstofftabelle) 1,1g BCAAs beinhaltet (Daher der Name: BCAA 1100?). Anwendung: Die Verpackung empfiehlt 3-mal täglich eine Kapsel zu nehmen: Vor dem Training, nach dem Training und abends vorm Schlafen gehen. In einer Diät nehme ich meine BCAAs immer genauso ein, um Muskelabbau zu verhindern, nur das ich die Kapsel nach dem Training weglassen würde, da mein WHEY, sowie die meisten auch, BCAAs beinhalten. Außerdem mische ich in meinem Post-Workout-Shake Maltodextrin (verschiedene Zucker), damit das WHEY und somit auch die BCAAs schneller ins Blut und in die Muskeln gelangen. Die Kapseln sind hier leider suboptimal, da diese noch erst verdaut werden müssen. Aus diesem Grund sollte man auch nicht unmittelbar vor dem Training die Kapseln zu sich nehmen. 30-45 min vorher sollten es schon sein. Geschmack: Wer BCAAs geschmacksneutral ohne Kapseln zu sich genommen hat, weiß, dass es kein ekligeres Supplement bezüglich des Geschmacks gibt. Da die Kapseln neutral schmecken, entfällt die „Angst“ BCAAs zu nehmen. Jedoch sollte man die Kapsel schnell runterschlucken, da der Geschmack nach wenigen Sekunden durchkommt. Fazit: Für den Preis ist das Produkt wirklich sehr empfehlenswert! Da eine Kapsel „nur“ 1,1g enthält, ist meine Einnahme anders: Vor dem Training sowie vor dem Schlafengehen 2 Stück. Somit wird die nächste Box in 75 Tagen wieder bestellt 😉

  3. Geschenk sagt:

    Kennt ihr den Spruch „Von Salat schrumpft der Bizeps!“ ? Genau diesem Phämonem soll BCAA entgegenwirken. Wissenschafltich nicht bewiesen steht derweil die Folgende These im Raum: – Wenn ich Diät mache bekommt der Körper weniger als er braucht. – Wenn der Körper weniger bekommt als er braucht, dass baut er ab. – Idealerweise sollte er Fett abbauen, anfangen tut er aber meist bei den Muskeln. – Wenn ich dem Körper jetzt die richtigen Aminosäuren gebe, leiden die Muskeln nicht unter der Diät BCAA versucht also einen durch eine Diät verursachten Mangel gezielt zu bekämpfen. Darüber hinaus bekommen die Muskeln was sie brauchen und können sich auch schneller erholen. Soweit zu Theorie! Die Praxis lässt sich wahrscheinlich nur durch entsprechende Langzeitversuche nachweisen. Ich für meinen Teil kann mit der Theorie leben und lasse es daher drauf ankommen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, denke ich das ich dem Körper nicht schaden werde, wenn ich ihm mehr gebe als er braucht. Das Produkt selbst wird in einer Packungsgröße von 360 Tabletten angeliefert. Die Verarbeitung der Tabletten sieht nach industriellem Standard au. Es gibt also nicht zu bemängeln. Angaben zur Einnahmemenge lassen sich der Verpackungsrückseite entnehmen. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 6 Stück. Es wird empfohlen 3 vor und 3 nach dem Training zu nehmen. Das Produkt ist also genau wie beschrieben und verdient daher eine gute Bewertung. Was mich persönlich stört ist die Größe der Tabletten. Die sind schon sehr groß und man muss dann 6 Stück täglich nehmen. Das hätte ich kompakter oder konzentrierter auf jeden Fall bevorzugt. Daher nur 4 von 5 Sternen. Freundlicherweise wurde mir dieses Produkt für einen Test günstiger zur Verfügung gestellt, was meine Meinung wirklich nicht beeinflusst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.