„bämboo – Infusion Bottle“, Teebereiter, für „Fruit Infused Water“, Detox-Rezepte oder für Smoothies
mehr Bilder >>
zum Shop

„bämboo – Infusion Bottle“, Teebereiter, für „Fruit Infused Water“, Detox-Rezepte oder für Smoothies

Küchen- und Haushaltsartikel online – „bämboo – Infusion Bottle“, Teebereiter, für „Fruit Infused – Kostenloser Versand ab 29€! Jetzt bestellen!

For Design Lovers & Tea Addicts nicht nur für zu Hause, auch auf dem Weg ins Büro, auf den nächsten Berg oder zum Sport: unsere „bämboo – Infusion Bottle“ wird deine neue Lieblingsflasche.

Für die Zubereitung von Tee entnimmst du einfach den 2-in-1 Edelstahl-Filter, schraubst diesen auseinander und befüllst ihn mit Tee. Zurück in die Flasche damit und einfach mit heißem Wasser aufgießen. Nach dem Ziehen kannst du dann den kompletten Edelstahlfilter an einem kleinen Henkel entnehmen. Für Detox-Rezepte oder das beliebte „Fruit Infused Water“ kannst du den Filter auseinanderschrauben und nur den oberen Teil wieder einsetzen. So bleiben Früchte, Kräuter oder Ingwer sicher beim Ausgießen in der Flasche.

In deine neue Lieblingsflasche passen 330ml, perfekt für 2 – 3 normale Tassen Tee für zu Hause oder einfach als große Tasse ToGo für unterwegs. Glas und Edelstahlfilter kannst du problemlos in der Spülmaschine reinigen, nur der Deckel aus Bambus mit Silkoneinsatz sollte per Hand gereinigt werden. Der lebensmittelechte Silikoneinsatz ist natürlich BPA frei, geschmacksneutral und hält die „bämboo – Infusion Bottle“ auch kopfüber dicht, perfekt für unterwegs.

Die „bämboo – Infusion Bottle“ ist aus doppelwandigem Borosilikatglas gefertigt, welches aufgrund seiner Widerstandsfähigkeit im Laborbereich oder für Auflaufformen Verwendung findet. Ein Eingießen von kochendem Wasser ist daher ohne Probleme möglich, auch Kälte macht da keinen Unterschied. Durch das doppelwandige Glas halten deine Getränke länger die Temperatur und die Flasche kann auch bei heißen Getränken normal in die Hand genommen werden.

Durch die ansprechende Verpackung eignet sich die „bämboo – Infusion Bottle“ auch perfekt als Geschenk, deine Liebsten werden sich freuen.

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich war wirklich begeistert von der Flasche und dem Design! Leider ging sie bereits nach einem halben Tag kaputt. Das Glas ist aussen am Boden gesprungen, mir ist es immer noch ein Rätsel wie das passieren konnte denn ich bin wirklich behutsam mit der Flasche umgegangen! Sie ist nirgendwo gegen gekommen/ runter gefallen oder das ich sie vielleicht zu grob abgestellt hätte, der Sprung war auf einmal da und ich tot unglücklich da sie erst einen Tag in Benutzung war. Sie muss aussen wohl sehr empfindlich sein, da ich ja nicht zum ersten mal aus einem Glas trinke und mir so was vorher noch nicht passiert ist und ich auch nicht dazu neige Gläser/Tassen auf den Tisch zu knallen wenn ich sie abstellen will. Es ist wirklich schade denn sonst fand ich sie großartig!

  2. Geschenk sagt:

    Nach mehrmaligem benutzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teebereiter, er hält ca. 3 Stunden lange warm was für den morgentlichen Tee von Zuhause bis ins Büro vollkommen ausreicht. Zudem lässt sich auch super Detox Wasser darin zubereiten. Er ist leicht zu reinigen (hat auch schon einige male die Spühlmaschine überlebt ohne Deckel). Zudem ist das Designe sehr ansprechend und es lässt sich gut daraus trinken.

  3. Geschenk sagt:

    In dieser ansprechend gestalteten ‚Infusion-Bottle‘, oder einfacher Teeflasche, lassen sich mittels praktischem, verschließbaren und großem Tee-Sieb verschiedensten Tee-Getränke brauen. Dank hochwertiger doppelter Glaswand halten die Getränke über einen längeren Zeitraum ihre Temperatur. Der Bambusdeckel verschließt das Ganze sicher, sodass man die Teeflasche auch etwas unachtsamer in den Jutebeutel werfen kann. Etwa drei Tassen Tee finden Platz in der Flasche, was einen sicher bis zur nächsten Heißwassertankstelle bringen sollte. Insgesamt ein schönes Produkt was zu einem angemessen Preis mit hochwertiger Qualität überzeugen kann.

  4. Geschenk sagt:

    Ich liebe diese Flasche! Mit kochendem Wasser darin hatte ich noch keine Probleme … ich trinke andauernt Tee! Klar pass ich auf das ich sie nicht auf den Tisch knalle oder so und ich denke das sollte man auch. Das Design ist super schick und edel! einfach schön! Zum mit in die Schule nehmen habe ich mich noch nicht getraut … aber das werde ich definitiv noch machen! wenn sie kaputt geht oder so werde ich mich nochmla melden :**

  5. Geschenk sagt:

    Mir ist die Flasche beim Befüllen in der Hand zerborsten. Heftiger Rückstoß, und verspritztes Wasser die Folge. Anzumerken ist, dass es sich nicht um kochendes sondern um Wasser bei ca. 70°C handelte. Auch sonst keine Fehlbedinung, heißes Wasser in eine Tekanne eingefüllt. Ein Glück, dass mich weder Scherben noch Wasser traf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.