Badebuch „Der kleine Maulwurf“: Trötsch Verlag, Zdeněk Miler
mehr Bilder >>
zum Shop

Badebuch „Der kleine Maulwurf“: Trötsch Verlag, Zdeněk Miler

Badebuch „Der kleine Maulwurf“: Trötsch Verlag, Zdeněk Miler: Bücher

12 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Eins der Lieblingsspielzeuge meiner Maus seitdem sie circa 8 Monate alt ist. Wir nutzen es nicht nur zum baden, sie kaut und lutscht es auch sonst liebend gerne an 🙂

  2. Geschenk sagt:

    Mein kleiner Sohn liebt dieses Buch total. Er will es sich immer wieder ansehen auch ausserhalb der Badewanne. Das Buch ist auch praktisch fuer unterwegs, wenn es mal runterfaellt, kann man es leicht abwaschen. Es koennten nurvein Paar mehr Seiten kleiner Maulwurf sein.

  3. Geschenk sagt:

    Obwohl unsere Tochter sehr gerne in Büchern blättert, hat sie das Badebuch nie so sehr interessiert – andere Spielsachen waren in der Badewanne doch immer spannender. Dafür, dass wir das Buch in und außerhalb der Badewanne nicht sonderlich viel genutzt haben, sehen die Seiten (nach gut acht Monaten) doch schon etwas abgegriffen aus – dafür ein Stern Abzug. Ansonsten sehr schöne Bilder zum Ansehen.

  4. Geschenk sagt:

    Das Badebuch hält wirklich viel aus – nicht nur in der Badewanne. Wir sind zufrieden und unser Kleiner spielt gerne damit. Wie bei anderen Rezensionen schön erwähnt wiederholen sich die Motive leider. Deshalb auch bei mir hier ein Punkt abzug.

  5. Geschenk sagt:

    Meine Tochter liebt es! Es hälst jedem Sabber stand, ist reißfest und schwimmt oben. Was ich schade finde ist, dass sich die Bilder auf dem 6 Seiten schon wiederholen. Da hätte man 2 Lizenzen mehr kaufen sollen, dann hätte jede Seite ihr eigenes Bild 🙁

  6. Geschenk sagt:

    Das Badebuch steckte zum Nikolaus im Stiefelchen meines Kindes. Es enthält die typischen Figuren des Maulwurf-Trickfilmes/-Buches, die alle irgndwas mit baden machen. Es ist wirklich niedlich und die Farben sind vor allem kinderansprechend. Es ist klasse zum ankatschen und um es mit in die Badewanne oder das Schwimmbad zu nehmen. Durch die Beschichtung lässt es sich gut reinigen. Eine klare Kaufempfehlung!

  7. Geschenk sagt:

    Mir gefällt das Buch sehr gut. na klar es sind jetzt nicht unzählige Illustrationen drin aber dafür sind sie sehr liebevoll gestaltet und für Babys meiner Meinung nach völlig ausreichend.die Ecken sind überhaupt nicht scharf so kann man die Kinder bedenkenlos spielen lassen. Es ist sehr robust, wir haben es schon mehrere Monate im Gebrauch. Ein tolles Geschenk.

  8. Geschenk sagt:

    …Lieblingsspielzeug meines Sohnes…er liebt das Buch und kaut den ganzen Tag darauf rum…die Bilder sind auch total süß…der kleine Maulwurf ist einfach kult

  9. Geschenk sagt:

    wir lieben den kleinen Maulwurf und die Idee vom Badebuch ist sehr schön, aber ich bin enttäuscht, dass das Bild vorne und auf der Rückseite auch nochmal in dem Buch aufgeführt sind, so dass es leztlich nur 6 verschiedene Motive gibt. Dafür finde ich es zu teuer, obwohl die Qualität gut ist.

  10. Geschenk sagt:

    Unsere Tochter ist 7 Monate und hat das Buch mit 5 Monaten geschenkt bekommen. Sie liebt das Teil und nimmt es überall hin mit….ins Schwimmbad, in die Badewanne, ins Bett usw.

  11. Geschenk sagt:

    Mein Mann hat das Buch gekauft, da unser Sohn alle Bücher annuckelt. Nach dem ersten Mal spielen war bereits etwas Farbe von der Vorderseite abgewischt und das Buch auseinandergefallen, da es scheinbar nur zusammengepresst war…. Unser Sohn ist 6 Monate alt… Da sollte doch sowas halten.

  12. Geschenk sagt:

    Klare Kaufempfehlung. Sehr schönes Badebuch mit schönen Bildern und einer sehr guten Verarbeitung. Da unser 4 Monate alte Sohn alles mit dem Mund ausprobiert, war es uns sehr wichtig, dass das Buch keine scharfen Kanten hat. Und das ist hier gegeben…keine Verletzungsgefahr für die kleinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.