Babyliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W
mehr Bilder >>
zum Shop

Babyliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W

Babyliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR für Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. Babyliss

Produktbeschreibung

BaByliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W

Inhaltsstoffe / Zutaten

Unknown — Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Badartikel.


Produktbeschreibung des Herstellers


Maximale Power

Ausgestattet mit 1000 Watt trocknet und stylt die Warmluftbürste Ihre Haare besonders schnell und effizient – und das alles in nur einem Schritt. Damit gehören nun lange Styling Zeiten im Bad der Vergangenheit an.

1000W

Keramik

Rotation

Ionic

AS530E Warmluftbürste Brush&Style 700W AS130E Warmluftbürste Brush&Style 700W AS551E Warmluftbürste Brush&Style 800W 2736E Warmluftbürste Brush&Style 1000W
Leistung 700 W 700 W 800 W 1000 W
Geschwindigkeits-/ Temperaturstufen Zwei Zwei Zwei Zwei
Ionen Funktion
Keramikbeschichtung
Thermobürstenaufsatz Ø 35 mm Ø 38 mm Ø 50 mm Ø 50 mm
Weiteres Zubehör Ø 35 mm Thermobürste Zweireihiger Glättaufsatz, Ø20 mm Rundbürste, Zentrierdüse, Aufbewahrungstasche
Kompakter, ergonomischer Griff

1 Reaktion

  1. Geschenk sagt:

    Also zuerst bekam ich eine bereits gebrauchte Bürste zugesendet. Da die Symbole und die Schrift schon abgekratzt waren und die Drehfunktion nicht einwandfrei funktionierte. So wie man es von Amazon kennt, reklamierte ich es schickte es zurück und bereits nach wenigen Tagen hatte ich eine neue zu gesendet bekommen. Ich probierte die neue Bürste aus und muss sagen ich komme nicht damit zurecht. Die Bürste dreht sich für mich zu schnell und daher mache ich meine Haare mehr kaputt als schön damit. Ich kam leider mit der Kaputten Bürste besser zurecht weil da die Drehfunktion nicht mehr wirklich funktionierte und ich so besser damit umgehen konnte. Schade das ich mit der neuen nicht mehr zurecht komme. Ich finde auch das das Zubehör absolut nicht hochwertig aussieht und ich glaube nicht das es ewig hält. Für den Preis ist es Oke aber hätte ich das gewusst hätt ich mir gleich eine hochwertigere gekauft ohne das Zubehör das ohnehin kein Mensch braucht. Ich werde sie noch ein paar mal ausprobieren aber wenn man sich jedes mal überreden muss ein Produkt zu benutzen dann wissen wir alle das es auf lange Sicht im Schrank landet und nicht mehr angesehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.