AmazonBasics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 4 Handtücher, Schwarz
mehr Bilder >>
zum Shop

AmazonBasics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 4 Handtücher, Schwarz

Küchen- und Haushaltsartikel online – AmazonBasics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 4. .
Enthält zwei Badetücher und zwei Handtücher Maße: 140 x 70 cm (Badetuch) 50 x 100 cm (Handtuch) Hergestellt aus 100% Baumwolle Maschinenwaschbar bei 60° C, bei niedriger Temperatur trocknen Ausbleichsichere Farbe, leicht und saugfähig


Produktbeschreibung des Herstellers

Kollektion Mikrofaser Handtücher Ausbleichsichere Handtücher Ägyptische Baumwollhandtücher
Material Mikrofaser Baumwolle Ägyptische Baumwolle
Mehrere Farben verfügbar
Mehrere Größen verfügbar
Besonderheit Hochsaugfähig und schnelltrocknend Leicht und saugfähig Weich und hochwertig

14 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Grundsätzlich kann ich diese Handtücher aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses guten Gewissens weiterempfehlen. Anbei ein paar Infos zu den Handtüchern: + Preis-Leistung + tolle Farbintensität (ich habe türkis und die Farbe ist super schön, auch nach mehrmaligem Waschen) + keine Gefussel und keine Fäden die sich lösen + kein Farbverlust weder beim Waschen in der Maschine noch beim Abtrocknen 😉 – die Handtücher haben direkt nach dem Auspacken seeeehr chemisch gerochen bzw. gestunken (das verging nach dem ersten Waschen allerdings komplett) – keine „Aufhänger“ –> die Handtücher haben leider keine Schlaufe zum Aufhängen, bei den größeren Handtüchern kein Problem da wir eine Handtuchstange haben, fürs Gästebad leider etwas schade, allerdings kann man mit etwas „gefriemel“ das Typenschildchen als Aufhänger nutzen. Somit klare Kaufempfehlung

  2. Geschenk sagt:

    Eins Vorweg, die Handtücher kann ich grundsätzlich empfehlen. Die Handtücher als solche: + Die Maße passen + Die Farbe (hier schwarz) ist kräftig und hält bisher auch einigen Wäschen problemlos stand, es ist kein Ausfärben feststellbar o Beim ersten Auspacken haben sie ein bisschen chemisch gerochen, ging nach dem ersten Waschen aber gut weg + Das Material ist griffig, hinreichend dick und saugfähig + Es gibt zwar keine „integrierten“ Aufhängschlaufen, als Ersatz kann man aber das Typenschildchen nehmen. Dieses ist fest vernäht und tut auch seinen Dienst o Nach dem ersten Waschen haben sich einige Fäden aus dem Umnähung gelöst, die mussten dann abgeschnitten werden, seitdem ist hier Ruhe o Die Handtücher sind inIndien hergestellt, hier hat jeder die Freiheit zu entscheiden, ob er das akzeptieren mag oder nicht o Auf dem Typenschild ist kein Vermerk über ein Öko-Tex-Label oder ähnliches, wer hier einen Wert drauf legt sollte wohl eher vorsichtig sein Sind wir ganz ehrlich, im Vergleich mit „Markenhandtüchern“ (bei uns bspw. Floringo) kommen sie nicht mit, dafür kostet das 6-Teile-Amazonset weniger als ein entsprechendes Badetuch… Wer sparen möchte, qualitativ ordentliche Handtücher fürs Ferienhaus/Wochendhaus/Studentenbude/Gästebad etc. sucht und über ein zwei kleinere Punkte hinwegsehen kann, sollte hier zugreifen.

  3. Geschenk sagt:

    + Gute Verarbeitung und weiches Material – fusselt recht stark, jedoch fällt das eigentlich erst auf, wenn man Kontaktlinsen trägt. Dabei allerdings extrem negativ, denn man bekommt die Finger unmöglich frei von den winzigen Fusseln – Es fehlt ein Bändchen zum aufhängen Fazit: auf gar keinen Fall für Kontaktlinsenträger geeignet ansonsten aber absolut in Ordnung

  4. Geschenk sagt:

    Also da Handtücher ja doch recht kostenintensiv sein können habe ich mal dieses Set getestet. Sie rochen unheimlich chemisch, sodass natürlich ersteinmal gewaschen wurde und zwar bei 40 Grad. Ich war begeistert, kuschlig weich und schön anzusehen. Dann habe ich mich abgetrocknet und sah Dank Milliarden Fusseln aus wie der kleine Bär…quasi nicht so geil…der ganze Körper und die Wanne…überall Fusseln. Also ab wieder in die Waschmaschine und bei 60 Grad gewaschen. Beim rausnehmen sahen die ursprünglich schwarzen Handtücher, Braun und fleckig aus. Auch nicht schön. getrocknet jedoch, ging das noch als Schwarz durch. Wieder mit abgetrocknet, Fusselproblem immernoch extrem vorhanden gewesen. So schlimm, dass ich selbst nach dem Putzen im Bad wie ein Staubfilm auf allen Schränken, Wanne, Waschbecken hatte…alles wegen diesen blöden Fusseln. Nach 3x komplettes Bad putzen an 3 Tagen in Folge, habe ich sie wütend zurück geschickt.

  5. Geschenk sagt:

    Nach dem Auspacken sahen Sie zuerst gut aus und hatten bei mir auch keinen chemischen Geruch. Aber auch nach dem zweiten Waschgang lösen sich während des Abtrockens schwarze Flusen, die auf der Haut bleiben. Dementsprechend eher Müll.

  6. Geschenk sagt:

    Hab mir die Amazon-Handtücher (schwarz) gekauft, da mir die restlichen zu teuer erschienen im Vergleich und auch nicht mehr boten. Was soll ich groß dazu sagen: Die Handtücher tun das was sie sollen, d. h. anständig trocknen und von fusseln habe ich nichts gesehen oder gemerkt. Das schwarz ist kräftig und wird wohl einige Waschmaschinengänge aushalten. Klarer Kauftipp!

  7. Geschenk sagt:

    Das große Badetuch zieht nach einmaliger Benutzung Fäden. Das haben meine anderen Handtücher nach Jahren nicht gemacht. AmazonBasics – einmal und nie wieder

  8. Geschenk sagt:

    Die Handtücher sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Die Farbe schwarz ist optimal schlicht und einfach gehalten. Ich benutze sie hauptsächlich für Sport. Sie trocknen gut und fühlen sich angenehm an. Bei schon mehrmaligem Waschen mit 60° formbeständig und bleichen nicht aus. Preisleistung ist ok.

  9. Geschenk sagt:

    Die Handtücher sind schön anzusehen, flauschig weich und trocknen tatsächlich sehr schnell. Leider, leider fusseln sie aber sogar nach mehrmaligem Waschen sehr stark ab. In der Waschmaschine ein blauer Film nach dem Waschen, das Waschbecken bedeckt von kleinen, blauen Fasern… so habe ich das noch nie bei anderen Handtüchern gesehen.

  10. Geschenk sagt:

    Nach dem ersten Waschen und Trocknen im Wäschetrockner habe ich noch nie soviel Flusen im Sieb gehabt. Aber die Handtücher bleiben weiterhin sehr griffig, trocknen gut ab und haben nicht gefärbt. Insgesamt für den Preis von 12 EUR währende der Cyberdays sehr gute Ware.

  11. Geschenk sagt:

    Ich habe diese Handtücher bestellt obwohl einige Rezessionen leider sehr schlecht waren und viele geschrieben haben, dass die Handtüchern sehr fusseln und die Fusseln teilweise auch am Körper bleiben! Die Handtücher waren schnell geliefert und schon beim auspacken so schön weich! Ich habe Die direkt in der Waschküche gewaschen und danach in den Trockner gegeben. Ja es stimmt, das Fusselsieb war komplett voll,… ABER das Handtuch hat nach dem Waschen überhaupt nicht gefusselt! Weder beim abtrocknen noch bei dem Test es wirklich minutenlang zu reiben! Beim waschen ist das Fusselsieb immer reichlich gefüllt aber die Handtücher sind extrem weich und erfüllen Ihren Zweck und für diesen Preis bestelle ich definitiv welche nach!

  12. Geschenk sagt:

    Nach ein paar Wäschen bin ich jetzt super zufrieden. Ausbleichen tun die Handtücher tatsächlich nicht. Aber vorsicht, die ersten beiden Wäschen färben sie ein wenig. Am anfang haben sie noch böse gefusselt, aber inzwischen ist das vorbei. Verziehen sich auch nicht im Trockner. Für kleines Geld super.

  13. Geschenk sagt:

    Als ich auf der Suche nach einem Stoß neuer Handtücher war, bin ich bei diesem Handtuch-Set von AmazonBasics hängen geblieben. Der Preis schien unschlagbar und von Amazon bin ich normalerweiße auch eine vernünftige Qualität gewohnt. Dass die Handtücher keine Schlaufe zum Aufhängen haben, lässt sich in dieser Preiskategorie gut verkraften. Allerdings fusseln die Handtücher auch nach mehrmaligem Waschen so stark, dass sie eigentlich nicht zu gebrauchen sind. Schade Amazon, das könnt ihr doch besser!

  14. Geschenk sagt:

    Die Handtücher haben eine angenehme Dicke und Textur. Allerdings sind nach vier oder fünf Wäschen die ersten Nähte geplatzt und inzwischen auch einige der Etiketten abgefallen. Das ist umso ärgerlicher, als die Handtücher ja keine Schlaufe zum Aufhängen haben, man sie also nur am Etikett an einen Haken hängen kann – und bei fehlendem Etikett eben nicht. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.