500g Gysi AG Choco Roulette Nougat Gianduja für Girolle Käsehobel Geschenkverpackung
mehr Bilder >>
zum Shop

500g Gysi AG Choco Roulette Nougat Gianduja für Girolle Käsehobel Geschenkverpackung

500g Gysi AG Choco Roulette Nougat Gianduja für Girolle Käsehobel Geschenkverpackung – Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.

Choco Roulette Feinste Schweizer Schokolade zum Abdrehen 500g Nougat Choco Roulettes werden auf die Girolle aufgesetzt (vorhandene Nuten beachten). Messer-Kurbel aufsetzen und einfach drehen. Je nach gewünschter Größe die Rose nach 1/2 bis 1 Umdrehung mit einem Messer ablösen. Die Choco Roulettes sollten beim Erreichen der kritischen Dicke von ca. 1 cm von der Girolle entfernt werden, damit sie nicht brechen.Man kann sie an der Unterseite anschmelzen und den Rest der Choco Roulette auf die neue Roulette setzen, wieder auf die Girolle legen und so ohne Verlust weiterarbeiten. Kühl lagern aber bei Raumtemperatur verwenden.

1 Reaktion

  1. Geschenk sagt:

    Das Produkt ist fürchterlich lecker. Ich hatte es im Büro mit und meine Kollegen haben sich daran gelabt und die süße Köstlichkeit gelobt. Der Block schmolz nur so dahin – im Nu war alles weg. Sollte jeder mal probiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.