50 Tipps, damit die Hose rutscht! Ohne Diät genussvoll abnehmen – Band 1: Dr. Andreas Schweinbenz
mehr Bilder >>
zum Shop

50 Tipps, damit die Hose rutscht! Ohne Diät genussvoll abnehmen – Band 1: Dr. Andreas Schweinbenz

Dr. Andreas Schweinbenz – 50 Tipps, damit die Hose rutscht! Ohne Diät genussvoll abnehmen – Band jetzt kaufen. 89 Kundrezensionen und 4.2 Sterne. Gesunde Ernährung, Ratgeber

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Andreas Schweinbenz ärgert sich über unseriöse Diäten und unrealistische Versprechen. Da der einzig sinnvolle Weg abzunehmen eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist, erklärt er in seinen Büchern und seinem Vibono Abnehm-Coaching wie man seine Ernährung mit Genuss umstellen kann.

5 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Wollte in einem halben Jahr zu meinem Idealgewicht kommen und fünf Kilo abnehmen. Habe einen Monat gebraucht und halte es problemlos. Hab es schon privat weiter empfohlen und verschenkt.

  2. Geschenk sagt:

    Dieses Buch ist der Hammer, das Konzept ist super erklärt, für jeden verständlich, auch wenn man das vorgänger Buch nicht gelesen hat. Es ist super unterteilt mit „Tipps“ wie schon geschrieben 50 Tipps- das Inhaltsverzeichnis ist vorne im Hinteren Teil sind die Listen mit der Energiedichte der Lebensmittel beschrieben. Im Buch selber sind sehr viele Beispiele für die Energiedichte, für Mahlzeiten während der Umstelltage und auch für danach, über realistische Ziele die man erreichen will- die für mich nachvollziehbar sind wie es im Buch angegeben ist und das mit 3 mal satt essen!! Es wird erkärt warum 3 mal Satt essen und keine Zwischenmahlzeiten was für mich ein sehr wichtiger Punkt war! Bei vielen Lebensmittel bei denen man der Meinung ist sie machen dick, wird man hier eines anderen Belehrt- es geht halt um den kleinen Trick mit der Dichte. Wie es im Buch heißt- abnehmen ist wie Führerschein machen- wenn man es raus hat dann läuft es von selber! Für mich auch klar nachvollziehbar, dass so kein JOJO Effekt besteht wenn man sich mit Vibono auseinandersetzt. Das Buch enthält viele Bilder, Tabellen und es lässt sich super lesen, an vielen Stellen musste ich schmunzeln- die Vergleiche für Erkärungen sind super- ich habe es unter einem mal durchgelesen. Für mich bringt dieses Buch nochmal sehr viele Anregungen und sehr nützliche Tipps zum Abnehmen. Zusammen mit dem Abnehm Coaching welches sogar kostenlos ist- auf der Homepage von Vibono habe ich wahnsinnige Erfolge. Innerhalb 3 Monaten gute 14kg runter. Man wird im Buch auch auf das Coaching hingewiesen- es ist eine wahnsinnige Motivation für mich. Für mich ist es ein Super Preis-Leistungs Verhältnis, dieses Buch ist für mich bei weitem mehr wert und es ist für jeden der Abnehmen will ein Muss! Für mich gibt es nichts anderes mehr! Ich habe meinen Weg zum Abnehmen gefunden- danke Hr. Schweinbenz und das Team vom Coaching!! Ihr seit Spitze- weiter so!

  3. Geschenk sagt:

    Nach der Lektüre von „Schatz, meine Hose rutscht!“ und nach dem Einstieg ins kostenlos, leicht umsetzbare Vibono-Programm, ist dieses Buch nochmal ein Motivationskick und sehr hilfreich, wenn einem doch mal die Antwort auf die eine oder andere Frage fehlt.

  4. Geschenk sagt:

    Die Art mit der Tabelle zu Leben ist wahrlich nicht schwer, aber da ich doch immer wieder von den roten mehr esse als von den grünen, ist es fuer mich nicht das wahre. Doch bisher die beste Art gewesen Gewicht zu reduzieren.

  5. Geschenk sagt:

    Es kam heute Mittag an & ich hab’s direkt gelesen . 50 sehr hilfreiche Tipps . Es wird alles erklärt , lässt keine Fragen offen . Am Ende des Buch befindet sich die “ Energiedichte-Tabelle “ sodass man einen perfekten Überblick über die verscheiden Lebensmittel hat . Ich bin wieder total motiviert !:-) Dank der App habe ich auch eine große Auswahl an kalorienarmen Gerichten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.