5 Sek./Stufe 5: Köstliche Beläge für warme Snacks aus dem Thermomix: Corinna Wild
mehr Bilder >>
zum Shop

5 Sek./Stufe 5: Köstliche Beläge für warme Snacks aus dem Thermomix: Corinna Wild

Corinna Wild – 5 Sek./Stufe 5: Köstliche Beläge für warme Snacks aus dem Thermomix jetzt kaufen. 38 Kundrezensionen und 4.2 Sterne. Themenkochbücher, Thermomix

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Habe dieses Heft geschenkt bekommen und wiedermal bin ich echt enttäuscht. Ein Haufen Rezepte wo einfach mal ein paar Zutaten verändert werden. Diese dann für 9,90 zu verkaufen ist einfach nicht gerechtfertigt. Für mich ist es einfallslos und wenn man dann noch bedenkt dass die Rezepte aus einem Sonderheft welches 99cent gekostet hat einfach mit reingenommen wurden dann finde ich es sogar schon frech. Jeder der ein Rezept für Pizzabrötchen hat kann all diese Rezepte problemlos selbst gestalten.

  2. Geschenk sagt:

    Ich habe zwar noch nicht alle Rezepte ausprobiert, aber die Rezepte,die gekocht wurden, waren sehr lecker. Oft möchte man ja mal was schnelles machen, aber es fehlen die Ideen. Es sind tolle Tipps,wie man schnell ein leckeres Essen auch selbst gestalten könnte…

  3. Geschenk sagt:

    Da ich schon einige Hefte von Mixgenuss besitze und diese alle super sind habe ich mir jetzt das 5Sek./Stufe 5 bestellt. Was soll ich sagen ? Wie immer ein tolles Heft mit vielen tollen Rezepten und tollem Design. Habe schon einiges ausprobiert und alles schmeckt einfach total lecker und geht vor allem superschnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.