100 Dinge, die MANN einmal im Leben getan haben sollte: Joachim Groh
mehr Bilder >>
zum Shop

100 Dinge, die MANN einmal im Leben getan haben sollte: Joachim Groh

Joachim Groh – 100 Dinge, die MANN einmal im Leben getan haben sollte jetzt kaufen. 39 Kundrezensionen und 4.2 Sterne. Belletristik / Geschenkbücher


Produktbeschreibung des Verlags

Reihentitel Paar Reihentitel Frau Reihentitel Mann Reihentitel Paar-Orte Reihentitel Beste Freundinnen Reihentitel Leben

3 Antworten

  1. Geschenk sagt:

    Ich hab das Buch nur bestellt weil ich wissen wollte was da drin steht – das ich davon schon gut die Hälfte gemacht hab und nicht alle Vorschläge meinem Geschmack entsprechen mindert das etwas die Freude darüber – ist ein netter Zeitvertreib für 10 Minuten…

  2. Geschenk sagt:

    Hab das Buch mit eigenen Ideen ergänzt, um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen und es war das perfekte Geschenk! Es ist super, dass man die Dinge abhaken kann, die man schon erlebt hat!

  3. Geschenk sagt:

    Dieses Buch habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt…….. hatte es vorher aber nur durchgeblättert und fand es ganz witzig. Da das Ganze eigentlich mehr als Joke und “ Zugabe“ gedacht war und man nach 46 Jahren Ehe weiss, was man einander zumuten kann, kam es auch so an, und mein Mann hat mir schon bald spasshaft unterstellt, dass ich ihn umbringen will mit den wagehalsigen Mutproben. Aber er hat sich letztlich köstlich amüsiert und gemeint, man könne dieses Buch Partnern oder auch guten Freunden ruhig empfehlen oder auch schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.